Humbucker Fräge

A

Anonymous

Guest
Tirili und tirila Ketarrenspieler

Ich wollte in eine cort´sche Mahagonieplanke einen anderen Satz Krumbuckels einbauen, ich gehe schwanger mit 2 PAFs (von Rockinger),oder 2 Düsenbergern (Grand Vintage). Mangels DER CD, wo die Düsenbergers drauf zu hören sind, kann ich nicht vergleichen. Gehe ich recht, daß die Düslinger etwas weniger muffeln und mehr Höhen bringen als die PAFs ? :roll: [/u]
 
Polli":2e5nltqy schrieb:
Tirili und tirila Ketarrenspieler

Ich wollte in eine cort´sche Mahagonieplanke einen anderen Satz Krumbuckels einbauen, ich gehe schwanger mit 2 PAFs (von Rockinger),oder 2 Düsenbergern (Grand Vintage). Mangels DER CD, wo die Düsenbergers drauf zu hören sind, kann ich nicht vergleichen. Gehe ich recht, daß die Düslinger etwas weniger muffeln und mehr Höhen bringen als die PAFs ? :roll: [/u]

Die Rockingers klingeln schon schön PAFig, meine erklärten
(bezahlbaren) Lieblings-PAF´s sind aber die Duncan 59er.
Wenn ich nicht schon alle verbaut hätte, würde ich Dir die
mal schicken zum Testen.
 
Polli":1m5tpfay schrieb:
Ich wollte in eine cort´sche Mahagonieplanke einen anderen Satz Krumbuckels einbauen

Tach Pollerich,

hat das Dingens auf dem Mahagoni noch wat Ahorn? Nennenswert, oder nur Tapete?

Wenn noch eine Ahorndecke von klangbildender Dicke vorliegt, bin ich mit den Häussels Vintage/Vintage + sehr zufrieden. Für meinen Geschmack besser als die vorherigen SD 59/JB, die jetzt in der Ahorn-Scroll Dienst tun (die damit auch nicht mehr so kreischt).

In einer reinen M-Planke habe ich einen Satz Burstbucker 1 + 3 drin,
das kommt sehr trocken, hat aber am Steg schon fast zuviel obere Mitten.

Ich habe irgendwo auch noch einen 57+ rumliegen, den ich aus der Anderson entfernt habe. Der liegt so etwa in der Mitte zwischen SD 59 und Burstbucker.
 
@mad: da ist nur eine das Auge betörende irisierende Lackierung in " Spacken-Red" drauf, kein A,-oder Bhorn...
@Oli:
Ja ich habe auch schon an den P9o gedacht, einzig die Proberaumsituation hindert mich: die Musikschule liegt neben einer elektrifizierten Bahnlinie, die reiert in Singlecoils ganz schön rein! Ein Grund auch, daß ich meine Stratgelüste wieder habe besänftigen müssen. Auch würde ich wieder mit der von mir geliebten Zwischenposition hadern.
Gezz habe ich am Hintern einen Grandvintage und am Hals einen Mighty Mite aus der MGM. Dieser ist mir etwas zu muffelig, der Düsenberg gefällt mir dagegen aber gut.
 
Polli":3op0vm4m schrieb:
@mad: da ist nur eine das Auge betörende irisierende Lackierung in " Spacken-Red" drauf, kein A,-oder Bhorn...
@Oli:
Ja ich habe auch schon an den P9o gedacht, einzig die Proberaumsituation hindert mich: die Musikschule liegt neben einer elektrifizierten Bahnlinie, die reiert in Singlecoils ganz schön rein! Ein Grund auch, daß ich meine Stratgelüste wieder habe besänftigen müssen. Auch würde ich wieder mit der von mir geliebten Zwischenposition hadern.
Gezz habe ich am Hintern einen Grandvintage und am Hals einen Mighty Mite aus der MGM. Dieser ist mir etwas zu muffelig, der Düsenberg gefällt mir dagegen aber gut.

Hi Polli,

schau mal nach dem Eric Johnson Hals HB von Di Marzio Ausschau. HB mit Gretscheinschlag, genital am Halse !!!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten