Ibanez Artist EQ Elektronikproblem


A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich bin seit eben neu im Forum , da ich nach 28 Jahren meine alte Ibanez Artist ausgepackt habe und sie wiedererwecken will. Mein Problem ist die Elektronik. Sie wurde damals ziemlich umgestrickt und ich würde sie gerne wieder original herrichten. Wer kennt den Schaltplan? Müsste ein 79er Modell Artist EQ sein.
GRuß
Thomas
 
DerOnkel
DerOnkel
Well-known member
Registriert
26 November 2004
Beiträge
294
Ort
Ellerau
Das einzige, was ich Dir anbieten kann, ist ein Verdrahtungsplan einer MC-500. Soweit ich informiert bin, wurde hier aber die gleiche Elektronik verwendet, wie in den großen Artist-Modellen.

2m2v1hf.jpg


Ulf
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Ulf,
vielen Dank. Damit müsste ich klarkommen. Super...kaum im Forum, Problem schon gelöst...
Ich bin begeistert.
Thomas
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten