IBANEZ DOUBLE BAG TROLLEY für E-GITARRE


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,
hat sich schon jemand dieses Trolley-Bag angeschaut, oder bereits in Besitz? Ich such sowas, bin mir aber wegen der Quali und Funktionalität nicht sicher. Ich denke aber für Touren ist es sehr praktisch ;-)

Kostenpunkt bei den Thomännern: 69 Euro!

198356.jpg
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
Hi Maggy,

sieht interessant aus. Ich habe so´n Doublebag vom thomann (Hausmarke9, kostet 44 Euro und hat schon viele Gigs mitgemacht. Hat noch viel Stauraum mit dabei. Kann man aber nicht rollen ...
 
A
Anonymous
Guest
Hi Rolf,

jou das Teilchen kenn ich, iss auch ned schlecht - aber alte Bluesmänner rollen gerne :lol:
Ich hab ansonsten all meine Brettgitarren in Warwick Premium Bags und bin damit eigentlich recht zufrieden was Schutz und Stabilität anbelangt. Ich hasse Koffer, außer halt bei meinen dicken Mamas - da musses sein! Wenn das Trolleybag oben auch so gut gepolstert ist, wärs mein Ding. Falls sich hier keiner meldet - die Thomänner haben ja 30 Tage Money back :top:

Gruß auch vom Bägga Hoinz ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

sieht interessant aus, wenn man nicht schon beide Arme zum Rollen gebrauchen müßte... hab für mein Top in so ein rollbares Case und mein Effektbrett hab ich so gebaut, daß es genau in eine rollbare Baumarkt-Kiste paßt... so muß die Planke dann auf den Rücken und die Ersatzketarre wird halt "traditionell" mitgeschleppt oder auch nicht...
Sollte mir ein dritter Arm wachsen, werde ich mir das Ding mal zulegen ;-)

Ciao
burke
 
A
Anonymous
Guest
Magman":2dc11jrx schrieb:
aber alte Bluesmänner rollen gerne ;-)

Stimmt. B.B. King zum Beispiel. Bergab rollt er besonders gut.

gitarrenruebe":2dc11jrx schrieb:
Haste Deinen "personal Zivi" schon beantragt?
Bei mir hat das recht lange gedauert ... :lol:

Nein, ich mach das nicht! Das ist alles ein böser Irrtum! Ich bin das nicht! Ich bin völlig ungeeignet! (Zeter!)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,

also ich bin immer der Meinung, Säcke sind was für Kartoffeln, aber genausogut könnte man behaupten, Koffer sind was für alte Socken!

Hängt wohl davon ab, ob man wie ich auf dem Land aufgewachsen ist, oder in der Stadt ein Stockwerk über einer Großwäscherei!

C-ya
 
 

Oben Unten