Ibanez Randy Rhoads-suche Infos zur Gitarre


A
Anonymous
Guest
Hallo Freunde der Gitarre
Ich habe heute eine neue Ibanez in meine Sammlung bekommen.

Sie ist von 1992 laut Vorbesitzer, kommt aus Japan Fujigen und hat die Seriennummer F209084
Gibt es hier Ibanez Spezialisten die die genaue Modellbezeichnung wissen und Infos über die Gitarre haben?

Im gesamten Internet ist fast nichts zu finden ausser zwei, drei Fotos.
Sie lässt sich absolut Spitze bespielen, Hals und Tremolo sind Ibaneztypisch Spitzenklasse und der Sound ist in distortion und clean vom allerfeinsten.
Würde mich über Infos freuen.
Weiterhin würde mich interessieren welche Flying V Modelle Ibanez in der Vergangenheit schon hergestellt hat. Ich kenne die Rocket Roll von 1982, die Proline 1660 (die suche ich seit langem wieder) und die VBT 700.
Wer von euch spielt auch einen Ibanez Pfeil und wie sind eure Eindrücke.
Danke und liebe Grüße aus Hamm
Oliver
[img:404x777]http://img85.imageshack.us/img85/3524/fv1bn.jpg[/img]


[img:800x600]http://img7.imageshack.us/img7/5268/fv3t.jpg[/img]
 
Groovety
Groovety
Well-known member
Registriert
23 September 2008
Beiträge
308
Lösungen
1
Ort
Walluf
hallo,
zumindest der Fertigungsort und das Baujahr der Gitarre scheinen zu stimmen, siehe hier

http://www.ibanezrules.com/catalogs/reference/dating.htm

Wenn das Teil geil klingt und auch noch toll zu spielen ist, dann erfreue Dich Deines Instruments, der Rest ist doch völlig nebensächlich :lol: :lol: :lol:
LG
Klaus
 
A
Anonymous
Guest
Groovety schrieb:
hallo,
zumindest der Fertigungsort und das Baujahr der Gitarre scheinen zu stimmen, siehe hier

http://www.ibanezrules.com/catalogs/reference/dating.htm

Wenn das Teil geil klingt und auch noch toll zu spielen ist, dann erfreue Dich Deines Instruments, der Rest ist doch völlig nebensächlich :lol: :lol: :lol:
LG
Klaus

Ja, stimmt schon-aber ein paar Infos sind schon sinnvoll um sie auch preislich einzuordnen.Für mich eh´unbezahlbar das Teil.... :cool:
 
A
Anonymous
Guest
Die Gitarre ist nichts und Du solltest sie lieber mir schenken;) bevor Du dich zu sehr ärgerst. Geht alles auf den Blutdruck;)
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
3
Aufrufe
3K
DerOnkel
DerOnkel
 

Oben Unten