Ibanez Talman TCM50


A
Anonymous
Guest
Hallo Gemeinde !
Habe letzhin mal eine Talman TCM50 von Ibanez gespielt und bin etwas hin und hergerissen. Die Klampfe ist ja schon verdammt günstig und läßt sich ganz gut bespielen, ja und den Klang habe ich mir so vorgestellt wie ich ihn erlebt habe (wenn man das nach ca. 5 Minuten überhaupt beurteilen kann) . Ich würde sie für Blues und etwas Picking und nur im Studio einsetzen. Hat jemand von euch so ein Teil ? Hat jemand schon mal was länger damit zugebracht ? Was haltet ihr von der Klampfe ?
Gruß
-Axel-
 
grommit
grommit
Well-known member
Registriert
20 April 2006
Beiträge
448
Ort
Gomaringen
Ich hab mich, auf der Suche nach einer Akustikgitarre, auch für die Talman interessiert, aber die ist für meine Bedürfnisse zu topfig. Ich finde verstärkt klingt die nicht schlecht, aber rein akustisch klingt sie etwas flau.
Meine Meinung... aber ich denke das Konzept ist auch eher als eine akustische Gitarre für E-Gitarristen gedacht und nicht als vollwertiger Akustikersatz.
 
 

Oben Unten