Ich brauch mal Akkord Hilfe...Teil 3 ;]


moto
moto
Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
278
Hi,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Akkorden...

In diesem coolen Video ist ein einfacher aber ziemlich leckerer Backingtrack.....So grob müsste das ein schnödes A, dann offen mit G der ersten Saite...aber dann....Hm, könnt ihr das heraushören, spielen???

Grüße
moto

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ym6_uMNG3Ac[/youtube]
 
A
Anonymous
Guest
ist das nicht

||: A5 | A5 | D-D-C-Bm :||

???
ich hoffe man versteht was ich meine^^ aber die Akkorde´höre ich als A, D, C und dann Bm raus ;)
vllt spricht aber auch der Alkohol aus mir :D

und anstelle von Bm könnte es auch
x
1
0
0
2
x
sein
Mein Handy sagt mir, das hieße Gadd11/B ;)
Auf jeden Fall wäre das ja ein ziemlich häufig genutzter Break - vom C zum "Gadd11/B" umzugreifen...
 
 

Oben Unten