Ich brauche Eure Infos über das GX 700 von BOSS


Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Hi Homies,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe, beim Einkauf.

Wie beschrieben, hätte ich gerne Infos, Erfahrungsberichte und Tipps bezüglich des BOSS GX 700. Also: Wer hat dieses Schätzchen mal besessen und/oder kann mir sagen, wie sein Praxiswert ist und was am wichtigsten ist, wie es denn klingt.

Sind die Simulationen brauchbar (Ich hab das so Verschiedenes gehört)?

Wie sieht das mit dem Wah aus? - AutoWah, oder steuerbar über Exp.-Pedal. Wie ist hier der Sound?

Ein brauchbarer Harmonizer?

Ich bin mir im klaren, dass ich ein bisschen dreist frage, aber ich hoffe, ihr seid so großherzig wie immer und gebt mir viele brauchbare Infos.

Liebe Grüße Gerrit.
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.562
Lösungen
1
Es ist ok, und entspricht in etwa dem GT3, nur eben als 19"Dingens. Aufgrund der Tatsache, dass das Ding aber nicht mehr ganz up-to-Date ist, würde ich evtl. eher auf ein Rocktron Voodoo Valve zugreifen. Oder auf das GP100 von Roland - das ist zwar noch etwas älter, aber wesentlich besser aufgebaut und qualitativ eindeutig eine andere Liga.
 
 

Oben Unten