Ich will diesen Ampsound Teil 2


A
Anonymous
Guest
Hallo Forum,
eigentlich müsste der Thread heissen: Ich hab meinen Ampsound, aber auf Grund des aktuellen Trainwreck-Videos habe ich mir den Spaß gemacht und mal ein wenig herumgeklimpert, sorry schon mal vorab für mein Slide-Spiel am Ende, ist nicht ganz meine Baustelle.
Equipment:
Linnemann JTM45 über ein 2x12 Bluesbreaker-Cab mit Scumback-Bulldogs.
Vorgeschaltet war ein Zendrive mit Gainstellung 9h, Vol. voll aufgerissen und der Linnemann im Brightkanal auf 12h, der Rest neutral mit weniger Bassanteilen.
Aufgenommen habe ich mit einem alten AKG 414 (Kugel) auf etwa knapp 1m Entfernung leicht schräg.
Ach ja, die Klampfe ist eine ES 335 von 1964

hier trocken:

https://soundcloud.com/blue-element/es-335

und mit Pseudohalle ;-)

https://soundcloud.com/blue-element/es-335-reverb
 
D
Django Telemaster
Well-known member
Registriert
11 April 2009
Beiträge
221
Klingt für meine Ohren rauher und mehr nach Marshall als der Trainwreck. Also da gibt es noch Luft nach oben.
 
 

Oben Unten