in ear kopfhörer, mit bügel...


C
carpenter
Active member
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
41
Ort
Nideggen
Hallo Gemeinde,

nachdem die SuFu nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert hat... :

ich suche In-Ear-Ohrhörer, MIT Ohr- oder Nacken-Bügel, über Ohrmuschel oder die Nacken-Version, tendenziell eher "basslastig"...
die wenigen, die ich bisher auf'm Ohr hatte waren... pppffffffffft

Was will ich ?

- Belastbarkeit
- Bassleistung (Rest regele ich selbst)
- und vor Allem : Das Ding hat gefälligst im Ohr zu bleiben..., egal, was ich
mache

Könnt Ihr mir da bitte eine Empfehlung geben ?

DANKE !!!
lg
norbert
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Also ich habe mit meinen Shure keine Probleme, was die drei Punkte anbelangt. Sind ja auch genügend verschiedene Gummis dabei um eas passende für JEDES Ohr zu finden...
OK, wenn ich mit der Schnur irgendwo hängen bleibe (was bei "Unterputzverlegung" eigentlich so gut wie nie passiert), dann bleiben sie natürlich auch nicht im Ohr ;-)
Nackenbügel wäre für MICH klar ein Ausschlußkriterium
 
Country Rhoads
Country Rhoads
Well-known member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Also ich kann diese hier nur wärmstens empfehlen:


http://www.thomann.de/de/in_ear_stage_diver_sd_3.htm
 
A
Anonymous
Guest
Hallo carpenter, ich kann Coutry Rhoads nur beipflichten.
Ich bin gut mit dem Geschäftsführer von inEar befreundet und ich kann nur sagen, das System ist nicht zu überbieten.
Die haben kürzlich ein neues 4 Wege System herausgebracht, das benutzt jetzt meine Freundin..
Unbedingt antesten.
Ich selbst habe ein angepasstes von inEar, ebenfalls sensationell, aber mein nächstes wird eben auch der Stage Diver.
Hier sind die Kontaktdaten zu der Firma.
Marco Rämisch ist ein total cooler Typ und er kümmert sich um die inEar Geschichten.
http://www.inear-monitoring.eu/de/kontakt.htm
 
 

Oben Unten