In Kohle


A
Anonymous
Guest
Wir wurden gemalt...

JammininKohle.450x300.jpg


Hab´s mit ´nem Handy abfotografiert...sorry dafür...will sich noch jemand malen lassen??
 
A
Anonymous
Guest
Kommt auf die Grösse an, und wieviele Leute auf das Bild sollen...bei Din A2...42 x 59,4 cm (glaube ich) so ca. 60-80 Euros pro Person, bei Bandportraets...Einzelporträts ca 200-220 Euros...kommt auch auf die Vorlagen an...was für´n Aufwand etc.
Pi mal Daumen würde ich für ´ne 3-4 köpfige Band ungefähr 220 Euros einplanen.Klingt erstmal hoch, aber wenn man weiss das die Frau da 10 - 12 Stunden minimum dran sitzt relativiert sich das... ihr Stundenlohn ist dann nicht sooo hoch...Bilder in ganz gross...ungefähr 59,4x 94 cm kosten ca.300 Euros/Einzel und ein wenig mehr für Bands...
Man braucht auf jeden Fall gute Fotos, auf denen die gesichtszüge klar zu erkennen sind...nicht so die typischen pics für´s Familienalbum. Und auch nicht in Passbildgrösse...sie hat mich z.B. auch gemalt...

Luc%20in%20Kohle.450x369.jpg


Vorlage war unter anderem dieses Bild...

lucdenkt.450x337.jpg


Die Mütze hat sie sich dazu gedacht und sie kennt mich halt auch... :cool:

Ich hab die gemalten Pics mit ´nem Handy abfotografiert, bei Gelegenheit werde ich mal qualitativ bessere Pics hochladen, hab aber z.Zt. keine Digitalkamera...
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten