(in- &)outfit

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach den besten outfits (besonderes augenmerk gilt den frisuren) von künstlern der vergangenen jahrzehnte. hier mein persönlicher favorit : :cool:
bob.gif


gruss daggy
 
daggy":2a0v1geo schrieb:
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach den besten outfits (besonderes augenmerk gilt den frisuren) von künstlern der vergangenen jahrzehnte. hier mein persönlicher favorit : :cool:
bob.gif


gruss daggy

Na, da hätte ich doch direkt etwas anzubieten:

LORDI!

tslordi.jpg


HAR HAR
burke
 
daggy":1nhhtvqe schrieb:
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach den besten outfits (besonderes augenmerk gilt den frisuren) von künstlern der vergangenen jahrzehnte. hier mein persönlicher favorit : :cool:


gruss daggy






margecook.gif
 
hi django,

wenn du noch einmal witze ĂĽber meine mum machst brennt hier die luft :lol:

ich hab noch eins :
kiss.jpg


also vom schminken verstehen die jungs etwas


gruss daggy[/url]
 
leningradcowboys.jpg


Kennt noch jemand die Leningrad Cowboys :lol: :lol: :lol: ?

Gruss
Arvid

Hi Arvid, ich war so frei das Pic neu zu verlinken ;-) GruĂź, Doc
 
au ja die hatten auch schicke frisuren :lol: , nur leider ist dein bild nicht sichtbar :cry: wenn nicht anders schick den link.

gruss daggy
 
daggy":1p359otk schrieb:
hi django,

wenn du noch einmal witze ĂĽber meine mum machst brennt hier die luft :lol:



gruss daggy[/url]

Hi Daggy

Das wĂĽrde ich mich nie trauen. Aber Du wolltest doch Stars bzw. KĂĽnstler mit komischen Frisuren sehen? :p

Gruss
Arvid
 
daggy":2lnuwzlc schrieb:
hi django,

wenn du noch einmal witze ĂĽber meine mum machst brennt hier die luft :lol:

ich hab noch eins :
kiss.jpg


also vom schminken verstehen die jungs etwas


gruss daggy

hi daggy,

die Jungs verstehen nicht nur was vom Schminken.
Hab mir heute schon 3 mal Psycho Circus angehört.
Musikmachen können die imho auch ganz gut.

Ach ja, nochwas zu deren Outfit
kiss.jpg


Mit den Stiefeln braucht man keine Leiter, wenn mal ne GlĂĽhbirne durchbrennt. :-D

_____
 
hi daggy,

die Jungs verstehen nicht nur was vom Schminken.
Hab mir heute schon 3 mal Psycho Circus angehört.
Musikmachen können die imho auch ganz gut.

Ach ja, nochwas zu deren Outfit

Hi,

dem schließe ich mich an. Der gute Paul Stanley (Starchild) gehört zu meinen Lieblingsängern. Schon klasse, gerade auch auf den älteren Scheiben...

GruĂź
VVolverine
 
daggy":15bf6fp0 schrieb:
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach den besten outfits (besonderes augenmerk gilt den frisuren) von kĂĽnstlern der vergangenen jahrzehnte.
gruss daggy

Hi Daggy :cool:,
schönes und amüsantes Thema das du hier aufgestellt hast ;-) Also meine Favoriten waren vor sehr langer Zeit mal SLADE. Ich bewunderte immer ihre hochhackigen Schuhe und die ultrabunte Klamotten. Was aber das beste an den Jungs war, war die Stimme und der Humor von Noddy Holder.....eine schöööööne Zeit war das.... far far away.... :lol: :lol: :lol:

Blues und Bussi vom Mäggy :p

slade.jpg
 
hi mäggy,

wow, der konnte bestimmt von sich behaupten, dass er sich öfter mal auf den schlips getreten fühlte :)

gruss daggy
 
Damals.... hach... wo die Jungs noch Tolle und die Mädchen Petticoat trugen... *seufz*


eddie2.jpg


Kennt ihn noch jemand? ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten