+++INFO+++heute Nacht im WDR+++Henrik Freischlader+++

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde des Blues,

heute Nacht (30. auf 31.01.) kommt der Rockpalast mit 1 1/4 Stunden guter Bluesmucke:

Henrik Freischlader und Band

WDR von 00:15 bis 01:30 Uhr

Viel Spass beim Zuschauen (und hören).

GrĂĽĂźe

Ralf
 
... längst programmiert :-D
Ich freu' mich drauf!
... und am 08. Mai dann endlich live :-D

beste GrĂĽĂźe

gallus
 
Hi,

hat sich gelohnt, wach zu bleiben. Cooler Gig und schöne Gitarren. :cool:

GruĂź Peter
 
Die Übergänge zu 'Bullet In Your Head' fand ich immer genial, und das Solo von 'Foxy Lady' war auch geil! =)

Wer hat die zweite Band auch noch gesehen?`Fand ich nicht schlecht, mit der Orgel, hat irgendwie gut gepasst.
 
Sehr geiler Gig von Henrik! Ich hab ihn ja schon paar mal gesehen, aber hier gab er fast alles. Er hat da ja auch ne sehr geile Band am Start.

Hier ein Ausschnitt in top Quali fĂĽr diejenigen dies verpasst haben ;-)
Dort findet ihr auch ein Ausschnitt von dem De Wolff Konzert. Ja, so geil kann so ne billige Danelectro klingen :lol:
 
Heute FrĂĽh 05:30 Uhr: erste Aktion ... Blick auf die Festplatte; yo, is' drauf, super.

Kurz "I" angespielt ... ist schon genial. Diese Triolen sehen bei dem Henrik so schön einfach aus, aber beim Selbstversuch müssen mich meine Kinder hier und da schon mal unterm Pickup hervorziehen. Blutig war's Gott sei Dank noch nie.

Na ja, mit 46 sind halt die Pranken schon etwas zu dick und es flutscht nicht mehr so, aber der Clapton geht doch immer noch ;-)

Freu' mich schon auf heute Abend. Wenn die Kiddis im Bett sind, wird gelauscht, lechtz.

GrĂĽĂźe

Ralf
 
Also die Qualität von Vimeo ist wirklich genial, da kann Youtube einfach nicht mithalten!
 
Hallöle,

da hatte ich den Gig von H.F. schon seit Tagen auf meinen EyeTV programmiert und dann....NIX...
:cry:

Hat nicht aufgenommen :evil: so ein Sch...!

In der Rockpalast Mediathek gibts den Mitschnitt leider nicht, hat wer eine Aufnahme, die er mir zur VerfĂĽgung stellen wĂĽrde??
Das wäre wirklich klasse!

Groetjes, Olli
 
Habs mir auch noch teilweise angeschaut.
Super geil, irgendwie schade, dass ich dann doch eingeschlafen bin.
Lag auf jeden Fall nicht am Hendrik :oops:
 
Wow, das ist ja mal ein richtig geiles Konzert!!!
Ich schau es gerade an und muss sagen, ich bin echt begeister!!!
Macht richtig SpaĂź, zuzuschauen:)

Mörten
 
Die komplette Seite speichern, dann HF anwählen und vergrößern. That's it.
 
vodkaboy":19mjt91w schrieb:
Die komplette Seite speichern, dann HF anwählen und vergrößern. That's it.
:facepalm:
Du weiĂźt schon, dass das eingebettete Video ein Stream ist und mit Deiner "Methode" nicht mitgespeichert wird, ja?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten