"into deep" soundtrack/chill out

Hi Andre',

für meinen Geschmack etwas zu seicht, aber handwerklich gut gemacht und für den
Easy Listener mal eine gute Gelegenheit festzustellen, daß es ohne Syntigeschwurbel klingt ...

hmm ... vielleicht noch ein Prise Kontrabass mit Reason ...

Gruß, Uwe
 
Prima zum chillen und abspannen... erinnert auf Anhieb a bissl an "An evening with Rudess/Pertrucci".
Pianoseitig könnten noch etwas mehr passieren und bei 1:15 fällt der Song irgendwie ab, da hätte ich mir noch eine Steigerung erwartet und erst dann den Song ausklingen lassen...Soundmäßig alles im Lot, mir gefällts - meine bescheidene pers. Meinung...
 
Ah! Schönes Stück. Gleich mal die Füße hochgelegt und am Käffchen geschlürft. Den Einstieg in das Stück würde ich für meinen Geschmack etwas interessanter gestallten. Eine schöne Steigerung clever im Stück platziert würde sicherlich auch noch gut kommen. Macht das Ganze noch ein wenig interessanter und runder. Das Stück ist auf jeden Fall, so finde ich eine sehr gute Basis um weiter drauf auf zubauen und dran rum zu feilen. Aber lass Dich da nicht beirren. Du willst ja deine Ideen rüber bringen. ... ;-) ...

Summa Summarum, gefällt mir gut. Kann man schon jetzt schön bei relaxen.
 
sehr schön - gefällt mir!

Ich würde es als Momentaufnahme sehen und deshalb genau so lassen.
 
Vielen Dank für die freundichen Komentare und Anregungen. Freut mich dass das Stück im Großen und Ganzen gefällt.
Werde insbesondere den Aspekt der "Steigerung" im nächsten Stück stärker Beachtung schenken.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten