InVertigo OpenAir | Gelsenkirchen

A

Anonymous

Guest
Hallo auch!

Lust auf gute Musik unter freiem Himmel, bei gutem Wetter, mit viel Bier und das alles umsonst (ok, bis auf das Bier)?

Dann haben wir was für euch: Die Bismarcker Rocktage stehen vom 25. bis 27. Juli in Gelsenkirchen an! Über drei Tage gibt es auf dem Consol-Gelände rockige Klänge.


Am Sonntag spielen dann InVertigo gegen 20 Uhr auf, um euch mit liebevoll arrangierten Musikstücken ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Also direkt im Kalender vormerken und vorbeischauen!

Eintritt frei!!! ... wobei das ja quatsch ist, es ist ja draussen und nicht drinnen, womit man garkeinen "Ein"tritt bräuchte ... eher einen Austritt, aber man kommt ja nicht von drinnen und das klänge auch blöd... naja, egal.

Weiteres Programm am Wochenende:

FREITAG, 25.07.08 (Hard N Punk)
18:00 DYORA (Alternative-Rock)
19:00 THOUGHTS PAINT THE SKY (Core)
20:00 PUNCH N JUDY (Folk-Punk-Rock)
21:00 DIE WUT (Punk)


SAMSTAG, 26.07.08 (Alternative/Hard-Rock)
16:00 IN-CHARGE (Alternative-Rock)
17:00 BEAT THE HEAT (Prog–Punkrock)
18:00 BLACK DIAMOND (Alternative-Funk-Rock)
19:00 (SENG:FU) (Alternative-Metal)
20:00 BREAKING DAY (Hardcore-Rock)
21:00 S.T.A.R. (Hard-Rock)


SONNTAG, 27.07.08 (Cover/Pop)
16:00 tba.
17:00 IT´S RAINING NAILS (Independent-Rock)
18:00 JULIAN & THE DIFFERENCE (Pop-Rock)
19:00 METROPHON (Pop-Rock)
20:00 INVERTIGO (Independent-Rock)


Bis dann!

GruĂź,
ein ĂĽbender Jacques

www.consol4.de

www.invertigo.de oder www.myspace.com/nextstopvertigo
 
Neuer Termin, wieder OpenAir!

Und zwar am 06.09. auf dem Margarethe Zingler Platz (Marktplatz) zu nachtschlafender Zeit 10 Uhr morgens werden wir eine ordentliche Portion ProgRock auffahren um mal die ganzen frühaufstehenden Familien mit krummen Takten und wirren Melodien zu schocken ;) Wer mag, kommt gerne mal vorbei. Wir freuen uns, wenn auch ein paar Leute lächeln, statt nur den Kopf vor lauter Eigenständigkeit zu schütteln (ist wohl eher ein event wo Covermucker erwartet werden) :mrgreen:

Weitere Infos folgen!

www.invertigo.de

GruĂź,
Jacques
 
PainofSalvation":vhfbqaui schrieb:
Weitere Infos folgen!

Genau, hier! -> Ist wohl ein Event, bei dem der Oberbürgermeister aufläuft. Also eine SPD Veranstaltung. Wir spielen zwei Sets, eines wohl ca. 10:10 Uhr bis 10:55 Uhr und ein Zweites ab 11:20 Uhr. Genauer können wir es noch nicht sagen.
Aber wir haben uns hinreißen lassen etwas verträgliches zu covern, um das Wohlwollen der Leute zu ergattern ;-) Bleibt zwar bei Prog, aber was bekanntes zum mitsingen.. na, wer weiß was es sein könnte? :mrgreen:

Also falls jemand nicht auf der Session und evtl. schon wach ist... WĂĽrd mich freuen!

GruĂź,
Jacques
 
Die Welt ist ja so gemein. Ich kann mich nicht erinnern im letzten halben Jahr um die Zeit wach gewesen zu sein... fĂĽr Kurzentschlossene: gleich geht es los! :)

Man sieht sich...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten