Ist das hier das, was ich denke?

Tach auch,

das mĂĽsste der sein, wenn man nach dem Sticker unten drauf geht: APH1 B(ridge).
WofĂĽr das J steht, kann ich dir aber auch nicht sagen, wahrscheinlich aber eine interne Bezeichnung fĂĽr den Farbcode???
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, dennoch finde ich den PU komisch.
Meines erachtens haben die Replacement PUs von SD allesamt das Logo bzw den Schriftzug auf einer der Spulen und auf der Grundplatte eingraviert.
Auch die weiĂźe Spule finde ich komisch, die ist soweit ich weiss beim Original cremefarben.

GrĂĽĂźe,
Swen
 
Hallo!

Also ich weiß auch nicht so recht! Hab mir schon öfter einen Seymour Duncan neu gekauft und die hatten auch allesamt den Seymour Duncan Schriftzug und ich glaub an der Unterseite auch das SD Logo! Die Kabelfarben passen, die verwendet SD in der selben Kombination!

lg, GĂĽnther
 
Hey!

Also ich werde ihn wohl nicht kaufem, das ist mir doch zu unseriös.
Danke fĂĽr eure Hilfe!
 
Hmm...

wenn das Bild etwas schärfer wäre, könnte man vielleicht etwas mehr von der Gravur auf der Unterseite erkennen...
 
Also ich hatte schon einen Satz SH-1 in der Hand die nicht beschriftet waren, beide nicht. Und unter dem Aufkleber sieht es schon so aus als wäre das Logo eingraviert. Man müsste bei Interesse mal den Verkäufer nach einem besseren Bild fragen.

Ich würde den jetzt generell erst mal nicht grundsätzlich für eine Fälschung hlten.
 
Ich halte es ja nicht für eine Fälschung, es wird schon ein Duncan sein. Aber ich suche eben den AHP1, und nur den, und da ist mir das dann doch zu viel Risiko.

PS: du zitierst doch tatsächlich Eric Cartman :shock: ????
 
Ah... dann dachte ich zu weit ;-) Naja, wenn der nicht über 30 bis 35€ geht kann man sich ja überlegen ob man das Risiko eingeht. Sieht für mich schon wie ein SD aus...


Ich fand die Folge Guitar-Qeer-O einfach zum brüllen komisch. Und da ich ja schon fast zu den "old people" gehöre darf ich auch noch echte Gitarre spielen ;-)
 
grommit":19fgqfkh schrieb:
Ich fand die Folge Guitar-Qeer-O einfach zum brüllen komisch. Und da ich ja schon fast zu den "old people" gehöre darf ich auch noch echte Gitarre spielen ;-)

"That's gay Mr. Marsh!Yeah Dad! Real guitars are for old people!" :lol:

Also ich finde diesen Aukleber mehr als suspekt,aber gut das ist bloss meine Einstellung! ;-)
 
Sonny":2a91lm0n schrieb:
grommit":2a91lm0n schrieb:
Ich fand die Folge Guitar-Qeer-O einfach zum brüllen komisch. Und da ich ja schon fast zu den "old people" gehöre darf ich auch noch echte Gitarre spielen ;-)

"That's gay Mr. Marsh!Yeah Dad! Real guitars are for old people!" :lol:

Also ich finde diesen Aukleber mehr als suspekt,aber gut das ist bloss meine Einstellung! ;-)


Ich hab auf meinen SDs auch so Aufkleber drauf.
Wie will man die Modelle denn sonst auseinanderhalten können?
Aus Kostengründen ist da doch sonst eigentlich nix anderes möglich.
 
Mike":2i9z63g1 schrieb:
Ich hab auf meinen SDs auch so Aufkleber drauf.
Wie will man die Modelle denn sonst auseinanderhalten können?
Aus Kostengründen ist da doch sonst eigentlich nix anderes möglich.

Man darf doch aber wenigstens ein Logo/Emblem erwarten und nicht solche schmierigen Buchstaben
 
Auf meinen SDs ist das Logo ist auf die Grundplatte graviert, auf den Typenaufklebern ist ausser der Bezeichnung nichts drauf. Ich hab nur grade keine Lust meine Ibanez halb zu zerlegen um ein Foto zu machen.
 
grommit":3svp0w4l schrieb:
Auf meinen SDs ist das Logo ist auf die Grundplatte graviert, auf den Typenaufklebern ist ausser der Bezeichnung nichts drauf. Ich hab nur grade keine Lust meine Ibanez halb zu zerlegen um ein Foto zu machen.

Aum meinem SH6 steht ausser Duncan gar nix drauf, voll der F*ck!

Jaah man Southpark is genial, und die Folge war auch echt gut - Guitar-Hero-Unplugged!
 
Bierschinken":3j4oy6k2 schrieb:
Meines erachtens haben die Replacement PUs von SD allesamt das Logo bzw den Schriftzug auf einer der Spulen und auf der Grundplatte eingraviert.

Auf den Spulen oben nicht immer, vor allem oft bei Zebras nicht. Auch der komplett schwarze APH hat keine Schrift oben.

Und bei den Farben gibt's sowohl "cream" als auch "white".

Ich hätte keine Bedenken, das Teil zu kaufen. Zumal der Verkäufer nach 6 Jahren und 100% ja nicht gerade unseriös wirkt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten