Jäckchen für die Gitarre


B
Banger
Guest
Tach zusammen,

ihr kennt diese albernen Jäckchen für Fußhupen? Genau sowas gibt es auch für Gitarren: tadaaa.

Wer's mag...
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Bin isch schwul oder watt?

lol

warum hatte ich nicht die Idee so Geld zu verdienen. War ja auch klar, dass PRS-Spieler das brauchen (Marcello!!??) :p

greetz
univalve
 
B
Banger
Guest
Ich würde ja mal gerne wissen, was die Verfechter der "schwingungsfreudigen" Nitro-Lackierungen dazu sagen - ob's zwischen Nitroschwingern und Jäckchenschwuchteln wohl 'ne Schnittmenge gibt? ;-)
 
A
Anonymous
Guest
univalve":equs7b2w schrieb:
Bin isch schwul oder watt?

lol

warum hatte ich nicht die Idee so Geld zu verdienen. War ja auch klar, dass PRS-Spieler das brauchen (Marcello!!??) :p

greetz
univalve

Sack! Hömma ich mach ein Foto von meiner! Dann ´nenn mich nochmal ´ne schwule PRS Hupe (ich weiß, steht da nicht, aber zwischen den Zeilen gelesen schon.. warte!!! :evil:
 
jaydee65
jaydee65
Well-known member
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
477
Ort
Bremen, kurz vor der Lesum
..wie wärs denn mit nem


G a n z k ö r p e r k o n d o m :shock:



wie in der "Nackten Kanone" mit Leslie Nielsen :)

für den Gitarristen,

dann bleibt die Gitarre auch nett + adrett,

tstststststst.......
 
A
Anonymous
Guest
So, Kinners, sieht man nach 15 jahren Sex und Rock´nRoll aus, wenn man keine Überzieher trägt...auch mit schwuler PRS...



PICT0001.JPG

PICT0002.JPG

PICT0003.JPG

PICT0004.JPG

PICT0005.JPG
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Marcello":1w0p302z schrieb:
So, Kinners, sieht man nach 15 jahren Sex und Rock´nRoll aus, wenn man keine Überzieher trägt...auch mit schwuler PRS...
Watt, ich seh nix... :cry:

greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Leute, ist das ein Witz? Fotomontage? Oder gibts jetzt auch
"Gleichberechtigung" in der Gitarrenbau-Branche? Ha,ha,ha

Das finde ich gut nur für die Vorführmodelle die richtig teuer, damit die nicht verkratzt werden, ansonsten:pFUI

P.S. Meine PRS bekommt auf keinen Fall so einen Kondom.

Gruss
MUSICMAN
 
A
Anonymous
Guest
Ein bisschen neidisch auf meine 92 PRS?
Wenn du die A7 runter fährst, bist herzlich eingeladen, darfst Du ein bisschen träumen :) :) :)
best wishes from Hessen

MUSICMAN
 
A
Anonymous
Guest
*loool* das ist doch jetzt Realsatire oder was...

@marcello: ich seh auch nix. *schnüff*

Grüße
Oingoboingo
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
univalve":1jtnjgfn schrieb:
musicman":1jtnjgfn schrieb:
P.S. Meine PRS bekommt auf keinen Fall so einen Kondom.
Menno, zu der paßt es doch so schön ;-)

greetz
univalve

Jawoll Uni,

und was meinst Du wie toll die aussieht, wenn sie zusätzlich noch ein paar coole Straps trägt. Und der Sound, ich sage nur, dieser Sound...

Ganz klar: Eine PRS mit Kondom und Straps, erst diese Kombination bringts.

Sie könnte allenfalls noch getoppt werden durch: Straps-Locks, das Wundermittel, das rutschende Strapse zu vermeidet.
 
A
Anonymous
Guest
Leute,

dat is´ma wieder Geocities. Hat einer vernünftig verlinkbaren Webspace??..

Et lohnt sich, echt!! Damit ernte ich immer ungläubiges Staunen und Entsetzen. (Dat hat mir wahrscheinlich mal ´ne Aufnahmeprüfung versaut.. lol)
 
A
Anonymous
Guest
Ich weiß,...frag´einfach nicht...Rory Gallaghers Strat ist´n Scheiß dagegen ... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
ach hör doch auf, die hast du doch bestimmt geaged *grins*

nee, aber endlich mal ne Gitarre, die mal vom Spielen so aussieht...

Gruß
Oingoboingo
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
OingoBoingo":3my7ha0i schrieb:
ach hör doch auf, die hast du doch bestimmt geaged *grins*

Also wenn ich am WE die 9 Melonen aus dem Schäckpott hol, dann kaufe ich mir eine Dragon und laß sie so richtig relicen.
Aber so, daß es dem Paule Schmid die Plomben zieht.
Da schick ich dem dann ein Bild, dem arroganten Heini. Zersägt der doch alle Gitarren, die eine kleine Macke haben. Und jetzt, ihr lieben PRS Käufer, dürft ihr mal raten, wer das wohl alles mitbezahlt !?

Das sollten die bei Gibson mal machen. Kein sauberer Griffbrett/Hals/Body Übergang und ab auf die Säge ! Da kamen noch 5 Les Pauls im Monat aus der Fabrik.....
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Banger":uw3aflsn schrieb:
Sooo, hier sind die Bilder:
(nur verlinkt, weil recht groß)
1 2 3 4 5

Leckeres Ding :)

Willste von mir noch ein paar Prilblumen haben?



For_Ahoi.jpg


(Hier meine Gitarre - inzwischen mit Prilblume und schwarzen Punkten)

:cool:
 
 

Oben Unten