E-Gitarre: Fender Jag-Stang – Kurt Cobain (türkis)

Seriennummer
s/n A005052
Hersteller
Fender
Baujahr
1997
Hier eine meiner Fender Jagstangs. In Farbton sonic blue, welches sich in ein helles grün verändert hat im Lauf der Jahre. Neck pickup ist ein Fender Duo Sonic Pickup von 1962 drin. Bridge Pickup ist ein Fender Jaguar von Pickpwizard aus Kanada. Das Tremolosystem ist von einer Fender Mustang von 1965. Der Hals zeigt eine sehr schöne Holzmaserung wie ich sie noch selten gesehen habe. Die block inlays sind so aufgeklebte Vinyls. Der Hals ist wie gewohnt bei Jagstangs sehr dünn und schmal, was ich sehr mag! Eine nette kultige Gitarre, die Spaß macht zu spielen! ...ist jetzt dann auch schon 20 Jahre alt.

12558.jpg


12559.jpg


12560.jpg


12561.jpg


12562.jpg
 
Seit jeher mein Traum, zumindest optisch. Anspielen konnte ich leider noch keine - Gratulation zu dem SchmuckstĂĽck!
 
Warum muss ich gerade an Kim Kardashian denken? Äh, gefällt mir, schöne Farbe!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten