Jamiroquai in Deutschland


A
Anonymous
Guest
Hi!

Da ich ja mal nebenbei mitbekommen hab, dass hier noch andere Leute Jamiroquai mögen, wollt ich mal eben, falls ihr es noch nicht selber gelesen habt, die Termine für Deutschland durchgeben:

18.09. Hamburg
20.09. Düsseldorf
21.09. Berlin
02.10. Salzburg
04.10. München
05.10. Frankfurt

Also mich wird man, wenn nicht gerade meine Oma oder so stirbt, DEFINITIV in Düsseldorf antreffen :)

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
OHHHHHH geil,
dass hab ich ja ganz überlesen.
Jamiroquai muss ich unbedingt sehen.
Hast du auch zufällig ne ahnung wieviel die Karten ungefähr Kosten sollen?
Wow dass freut mich ja mal nurnoch.
lalala heute ist ein schöner Tag.... :D
 
A
Anonymous
Guest
Jamiroquai hab ich schon mal gesehn, die Konzerte sind echt toll. vielleicht bin ich in düsseldorf auch dabei!
 
A
Anonymous
Guest
Also,

Der Spaß kostet 50€. Nicht gerade nen Schnäppchen aber ich werds mir wohl dennoch antun...

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Sodele...

Ich hab mir gestern das Ticket gekauft. Wenn noch jemand nach Düsseldorf zu dem Konzert kommt, kann er sich ja mal melden :)

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Da das Konzert ja schon morgen ist (OH MANN WIE ICH MICH FREUE) und einige von euch ja auch interessiert waren, wollte ich mal nur fragen wies bei euch aussieht?
Geht jetzt noch wer hin oder is bei allen doch nichts draus geworden?

Fänds cool wenn man sich treffen würde.

Gruß
Simon


@Banger: Ja, sorry, die letzten 3 Beiträge in diesem Thread sind alle von mir, aber der jeweilige Abstand von je 1 Monat relativiert das ganze hoffentlich ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Muss leider arbeiten. Schade! Mit wem gehste jetzt hin? Mach bitte ein paar Fotos, letztes Mal stand ich soooo weit hinten ;)
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Mein Bruder kommt mit!

Bin ja mal gespannt obs ne Vorband gibt oder nur DJs wies da wohl öfters vorkommt....
Aber ich freu mich auf jeden Fall :)

Kurze Zusammenfassung gibts dann morgen ^^

Gruß
Simon
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten