Jetzt neu - Eventide Bodentreter!!!!


C
Christof
Well-known member
Registriert
8 November 2002
Beiträge
669
Ort
Hamburg
Moin, moin,

zur Info. Ich dachte, den einen oder anderen kann ich damit nervös machen. Mir als Delay-Fetischisten treibt es schon Schweißperlen auf die Stirn.
Und Gerüchten zufolge soll auch noch ein Harmonizer folgen..... :shock:

http://www.eventidestompboxes.com/
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
Moin Christof,
geile News! Merci. Ich bin auch so ein Delay-Fetischist und find das Gerät auch sehr spannend, allerdings ziehe ich irgendwie den direkten Vergleich zu dem DL4 von L6.
Auch das ModFactor Teil erinnert mich an dieses Mod-Dingen von L6.
Ein Harmonizer in Treterform fänd ich ganz weit vorne! Da wüsste ich jetzt keine Firma, die sowas hat...
 
A
Anonymous
Guest
Jou schaut gut aus das Delay und die Qualität von Eventide ist ja bekanntlich hoch angesezt. Sogar nen USB-Anschluss - alle Achtung.
Ich vermisse allerdings nen passenden Adapter auf 1/2" Gardena für Waterfalleffekte :lol:

schönes WE euch allen :cool:

Magman
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Das Eventide Eclipse in Treterformat ... das wär was.
 
Piero the Guitarero
Piero the Guitarero
Well-known member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
1.337
Ort
z.Z. in Baumärkten und Elektronikläden
mad cruiser":y18mb7l1 schrieb:
Jamalot":y18mb7l1 schrieb:
Da wüsste ich jetzt keine Firma, die sowas hat...

http://www.thomann.de/de/boss_ps5_power_shifter.htm

Joah Jörg - is aber auch schon die zweite Version! Vorher gabs auch das schon :

4fuyg6f.jpg


...gibts bei Ebay bestimmst schon für ganz kleines Geld.... :cool:
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Jamalot":1euz33l4 schrieb:
Ein Harmonizer in Treterform fänd ich ganz weit vorne! Da wüsste ich jetzt keine Firma, die sowas hat...

Ich denk, das Digitech Whammy hat eins ... das hast Du sogar selbst gesagt! :shock:
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
so einen harmonisten hatte ich auch mal. den hat mir eine abgekauft ohne zu frage und zu zahlen nach einem gig ;-((.
recht begeistert hat mich der damals nicht der harmonist. mal sehen was eventide da zusammenbringt. interessant auf alle fälle.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
51
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
264
muelrich
muelrich
A
Antworten
3
Aufrufe
459
T
A
Antworten
13
Aufrufe
825
Anonymous
A
 

Oben Unten