Jetzt stell ich meine Ideen auch mal ein...


A
Anonymous
Guest
Hi Folks,

ich, ein non-horny Gitarrist, stelle jetzt auch mal meine Songs vor.
Nach langem hin und her überlegen, traue ich mich jetzt doch.

Veröffentlicht werden meine Werke unter Lynxx Entertainment,

Ich hoffe es ist jetzt keiner böse, dass hier keine Audiofiles von "sonstwo" eingeblendet werden, sondern MySpace...

Zu den Songs:
- aus zweiter Aufnahme zu Hause am PC...
- mehr oder weniger Demo
- noch ohne ASIO aufgenommen (manchmal oarlts*)
- Musik: Alles von mir
- Texte: Teils von mir und meinem Cousin
- Tool: Magix Music Maker 2007 Deluxe (Abstürze lassen Grüßen)
- kein echter Bass; entweder Synthie Bass von Magix, oder Gitarre mit Equalizer bearbeitet.
- Schlagzeug ebenfalls aus Magix
- stimmlich nicht immer perfekt intoniert
- werden ab und zu mit besseren Ideen verfeinert
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Jetzt dürft ihr!

*oartls: Bayerischer Begriff für "eiern", sprich "es läuft nicht rund"...

Mfg Gitarrero100
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Sers auch!
Ich werde wohl "akrolat" und "amphosphorisch" in meinen Wortschatz aufnehmen. Ansonsten drück bei "Life is like" der Kopressor ja alles weg wenn gesungen wird. Und , denk dir nix, ich kann auch nicht singen und tus trotzdem.
Möge der Saft mit dir sein

Riddi
 
A
Anonymous
Guest
Riddimkilla":3ii8k28e schrieb:
Sers auch!
Ich werde wohl "akrolat" und "amphosphorisch" in meinen Wortschatz aufnehmen. Ansonsten drück bei "Life is like" der Kopressor ja alles weg wenn gesungen wird. Und , denk dir nix, ich kann auch nicht singen und tus trotzdem.
Möge der Saft mit dir sein

Riddi

Ich hab ja ehrlich gesagt absolut keinen Plan, wie man richtig aufnimmt bzw. abmischt...

Drückt der Kompressor? Hat wohl zu viele Eier.
Aber live, so meine Erfahrung bei Aufführungen, schiebt das enorm.
Live verwende ich da einen Effekt, der eine Oktave drüber und drunter einen Ton legt... Das machts ein wenig gewalttätig.

Ja der Saft...

Mfg Gitarrero100
 
 

Oben Unten