Jim Dunlop´s High Gain


A
Anonymous
Guest
Hallo...
Also ich habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden, deshalb versuch ichs mal auf diesem Wege...
Also meine Frage zu diesem Pedal ist:
Ob es eigentlich ein ganz normales Volume Pedal ist?-->wegen dem High Gain?
Und was es mit dem "passiv" aufsich hat?Das habe ich in einer Beschreibung gelesen!
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!
LG Manuel
 
A
Anonymous
Guest
Los Manuelos":1wlzt5m0 schrieb:
Ob es eigentlich ein ganz normales Volume Pedal ist?-->wegen dem High Gain?
Und was es mit dem "passiv" aufsich hat?Das habe ich in einer Beschreibung gelesen!

Hallo LM,

das ist ein völlig normales Lautstärke-mit-dem-Fuß-kontrollieren-Pedal
-->ein simpler Lauterlizer.
Passiv heißt, es sind keine "verstärkenden" oder "aktiven" Bauteile eingebaut, die mit Strom versorgt werden müssen, Du brauchst also keine Batterie. Die Bezeichnung "High Gain" ist für ein passives Volumenpedal ziemlich irreführend. Man kann damit keinen Pegel anheben.
 
 

Oben Unten