Joe Satriani Verlosung


Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.900
Ort
Im Musikzimmer
Och, so ein Satriani könnte mir ein bißchen Gitarre spielen beibringen. Und da er immer einen Ventilator dabei hat, ist es im Sommer auch angenehm kühl... ;-)

Aber es gibt ja nur eine Pfanne von ihm. Da habe ich genug von.

Ciao
Monkey
 
Sonny
Sonny
Well-known member
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
974
Ort
Edo
Find ich gute und schön aber mir wäre doch eine JS1000 oder 1200 lieber ;-)
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
muelrich":3r0emo0r schrieb:
Monkeyinme":3r0emo0r schrieb:
Und da er immer einen Ventilator dabei hat,...

War das mit dem Ventilator für die Föhnfrisur nicht der Vai ?

Bestimmt war das für die Haare auf den Armen ... Junge ist der Kerl haarig.

3fcbc0981d.jpg
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.900
Ort
Im Musikzimmer
muelrich":2yfho9qv schrieb:
Monkeyinme":2yfho9qv schrieb:
Und da er immer einen Ventilator dabei hat,...

War das mit dem Ventilator für die Föhnfrisur nicht der Vai ?

Jetzt wo du es sagst... die 2 habe ich schon immer verwechselt... Liegt wohl daran, das ich mich nie wirklich mit den selbstverliebten Gitarrengöttern beschäftigt habe... Die rote Gitarre hat mich allerdings schon gewundert... :kratz:

Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
M
moreblues
Well-known member
Registriert
4 Januar 2009
Beiträge
105
Schöne Aktion.
Aber Onlinegewinnspiele, bei denen ich gezwungen bin meine Mailadresse, die kpl. Heimadresse und dann auch noch meine Telefonnummer! anzugeben versuche ich zu meiden.

Die Weitergabe der Daten ist da leider (vor)programmiert, auch wenn das in den Teilnahmebedingungen natürlich ausgeschlossen wird.
 
A
Anonymous
Guest
naja...die Mailadresse muß ja nicht deine geläufige sein...kannst dir doch ne Spamadresse errichten...so mach ichs mit solchen Sachen...ich hab damals bei de Bonedo Dimebag Gitarren gewinnspiel mitgemacht, hab zwar nicht gewonnen aber ominöse Anrufe von irgendwelchen Werbern hab ich auch nicht bekommen...

Schade, wolte gerad eigentlich das pornöseste Video von Joeboy posten "Always with me, always with you" ...da steht er in der Wüste mit langer Mähne der Föhn bläst ihm ins Gesicht :lol:
 
A
Anonymous
Guest
So mache ich das auch. Hab eine Mailadresse, mit der ich im Netz unterwegs bin und eine offizielle.

"Always with me" ist echt sowas von Klischee-Schmalz. Schade, aber Sony mufft halt youtube-mäßig nach Lulle!
 
A
Anonymous
Guest
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

das ist die lulle, die mufft... ;)

Ich denk mal, dass er das Vid deswegen nicht gepostet hat. Man kann es ja verstehen, dass die großen PLattenfirmen das blocken. Auf der anderen Seite fragt man sich auch, ob sie sich nicht ein Promo-Tool wegschneiden... Weites Feld, falscher thread...
Isch werd misch in Zuknft wieder deutlischer ausdrüggn.
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.559
Lösungen
1
shortsighted_stevie_b":130503nx schrieb:
Dieser Herr ist aber auch nicht ohne...zumindest als Schlagwerker... :cool:

cassreunion91-1.jpg


Entsinnt sich noch jemand von Euch an Ed Cassidy?
Nochmal OT:
Bei Glatze und Bassdrum als Hängetom fällt mir immer erst Chris Slade ein:
Chrisdrumsredlite.jpg
 
 

Oben Unten