Joy Division - "she's lost control" (Acapellas, Instrum.)


A
Anonymous
Guest
Einen wunderschönen guten Morgen,

Recht verzweifelt bin ich auf der Suche nach Acapellas, Instrumentals, Samples oder irgendwelchen anderen Fragmenten von Joy Divisions "She's lost control".
Auch Cover der einzelen Instrumente, gerne auch von euch eingespielt, wären schön.

Das ganze dient übrigens einem nicht kommerziellen, kunstorientiertem Projekt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Lisa

http://www.youtube.com/watch?v=ZGMDBppWBOo
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
Hallo Lisa,

Du kannst mal versuche, nach Torrents von Multitracks oder "Stems" zu suchen.
Multitracks sind einzelne Spuren,
Stems sind Instrumentengruppen.

Das wär mal so eine erste Idee,
viele Grüße,
woody
 
Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.888
Es gibt Software, die den Gesang von Musikstücken herausrechnet. Das funktioniert manchmal ganz gut, ein anderes mal überhaupt nicht, wäre aber möglicherweise für Deine Zwecke in diesem Fall genügend.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo und Danke, ihr Beiden!

Ich habe mittlerweile eine Midi Datei gefunden, mit der ich derzeit per Ableton rumspiele, bis das Lied mir zu den Ohren herausläuft!
Derzeit klingt das alles noch ein bisschen nach "Arielle auf einer Unterwasserjam", gesponsort von Rubber Johnny himself... aber ich nähere mich dem Ziel!

Über weitere Ideen, Tipps und Tricks sowie kreativen Input freue ich mich natürlich weiterhin!

Liebe Grüße
Lisa
 
 

Oben Unten