juchuuuuu


A
Anonymous
Guest
seas!!

ich muss das euch erzählen, denn meine arbeitskollegen verstehen meine freude nicht :roll: :shock: !

ich hab gestern von meiner freundin 2 karten für MARK KNOPFLER in wien geschenkt bekommen (12.04.2005 -glaub ich!)

:-D :-D :-D

ich freu mich schon!

ich hate schon vor einem jahr karten und dann hat er sich bei einem motorradunfall allerhand dinge gebrochen und konnt damals nicht spielen!

DER mann, der für mich der absolut genialste gitarrist ist! do ein gespühr für harmonie und ein gefühl beim spielen! einfach perfekt!

*hihihihihihihihi*

ich freu mich schon total!! ich musste das loswerden

lg
berni
 
A
Anonymous
Guest
Hui, da freut sich aber echt jemand ;).
Was meinst du, wie ich mich schon freue, denn ich gehe ihn in Frankfurt bewundern.
Wie unschwer an meinem Namen zu erkennen ist, halte ich ihn auch für den besten Gitarristen. Einfach genial.

mfg,
K.
 
A
Anonymous
Guest
manchmal sind diese modernen medien doch fuer etwas gut :),
freue mich mit dir, oder noch besser: beneide dich :),

lw.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
HI,

ich werde nicht mehr zu Mark Knopfler gehen, solange er in so großen Hallen spielt.
Ich habe ihn schon mit den Dire Straits Konzerten zusammen 5 oder 6 mal gesehen.
Das vorletzte Mal war 1996 im Circus Krone in München. Eines der besten Konzerte auf dem ich jemals war. 3 Stunden mit Pause und alles dabei, geniale Band und auch keiner der Dire Straits Hits hat gefehlt. Zehn Meter vor der Bühne und von Anfang an waren alle in seinen Bann gezogen. Feiner Abend !!
Vor ein paar Jahren dann die große Enttäuschung in der Oly-Halle in München. Aller gestuhlt und recht biederer Auftritt. Da sprang der Funke nicht über, keine Magie an diesem Abend.

Da wünsche ich euch mehr Spaß bei euren Konzerten mit Knopfler !
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

hab aber schon von vielen gehört das es im Kronebau immer besonders gut ist.
Mein Papa hat gemeint das die Akkustik bei jeder Band die er dort sah sau gut war und die Bands auch nen super Sound rüberbrachten egal ob das Alice Cooper, Led Zeppelin oder auch noch andere waren.
Das ist imho ein Grund wieso in den letzten Jahren viele große nurnoch da spielten z.b. AC/DC, Deep Purple
Ich wünsch aber allen die hingehen ne menge Spaß.
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Zirkus Krone ist schon cool...

Besonders das Zappa "Konzert" das vom Bayerischen Rundfunk dort gefilmt wurde!
Einfach nur geil, Vinnie Colaiuta mit dem Seehundschrei oder Sofa auf deutsch... :-D
Nicht zu vergessen Zappa in der Spielwaren Abteilung von Hertie :-D
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

Ich werde vermutlich am Konzert in der Basler St. Jakobshalle (CH) sein. Von der Halle bin ich zwar überhaupt nicht begeister.... viel zu Gross. Die ganze Halle wird in 4 Kategorien unterteilt. Um das Konzert richtig geniessen zu können braucht man einen guten Platz in der ersten Kategorie und dort werden die Preise wahrscheindlich jenseits von Gut und Böse sein... Naja mal abwarten.
 
A
Anonymous
Guest
Servus,

ich werde das Konzert in der Arena in Leipzig genießen, wobei ich
sowohl von den SITZplätzen als auch von der Preislage überhaupt
nicht begeistert bin. :?


Vor der Bühne zu stehen ist doch viel authentischer finde ich. Sonst
geht einem ja das Flair von dem Konzert verlohren.
Aber trotz Sitzplätzen und Platzkarte möchte ich auf keinen Fall die
Gelegenheit verpassen so einen Ausnahmegitarristen live zu sehen.
Wenn auch "leider" solo....
 
A
Anonymous
Guest
Heute morgen n Clown gefressen oder was? :) kann ja lustig werden im Januar! Könnten wir Düsseldorfer + nähere Umgebung jetzt irgendwann die Tage hier klären, wie wir das mit der Fahrt usw. machen? Oder ist die Liste schon wieder verfügbar?
 
 

Oben Unten