kandisbunzleriniche fundsachen


A
Anonymous
Guest
felix gundlach: warum bin ich so dumm, dass mir bei dem versuch meinen kopf in den arsch zu stecken immer mein gebiss rausfällt

so ungefähr dürfte wohl auch frau merkel zu ihrem unverwechselbaren gesichtsausdruck gekommen sein.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
rossi62":3mnlsvd6 schrieb:
felix gundlach: warum bin ich so dumm, dass mir bei dem versuch meinen kopf in den arsch zu stecken immer mein gebiss rausfällt

so ungefähr dürfte wohl auch frau merkel zu ihrem unverwechselbaren gesichtsausdruck gekommen sein.

Hallo Gerhard S. ,

so frustriert, daß du schon in Foren rumhetzen musst ? ;-)

Ansonsten denkbar schlechter Start in ein Forum.
Aber vielleicht hattest du an diesem verregneten Feiertagswochenende ja einfach keine Zuhörer für deine mageren Witze. :roll:
 
A
Anonymous
Guest
Hab die Merkeline eben auf Phoenix gesehen, ne so schrecklich wars um Ihr Face noch nie bestellt *Echt jetzt* da krieg ich schon wieder den Anhauch von Mitleid bei ...

Ob Gerhard S. allerdings meine ehrlich gemeinten Gedanken wirklich teilen würde, wag ich stark zu bezweifeln,dafür ist er in meinen Augen vielzusehr machtbesessen, denn ich sehe die Sache so in groben Zügen als eine Art Traumvision ...

"Die Grünen sollten sich endlich wieder auf das berufen, was sie einmal waren, eine Bürgerechtsbewegung.
Die SPD sollte sich endlich wieder ehrlich auf Willi Brandt berufen und die Linkspartei sollte sich endlich von ihren Altlasten freimachen dann gäbe es auch endlich eine wahrhaft menschlichkeitsanstrebende demokratische Kraft gegen diesen sogenannten neoliberalen Schwachsinn der unaufhörlich Arbeitsplätze vernichtet."

Schönen Tag noch,
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Nur Interesse halber...
Bist du Gitarrist oder warum nutzt du ausgerechnet dieses Forum für deine Offenbarungen?

Gruß
Moritz
 
A
Anonymous
Guest
Guter Song auf Eurer homepage, erinnert mich ein bischen an Neil Young.
Hab damals von ihm "Heart of Gold" in der Band gesungen.
 
A
Anonymous
Guest
benimmt man sich so als Lehrer ? aber sowas aber auch :roll:

und übrigens mein Vater war Lehrer & meine Vorfahren stammen aus Österreich, ob Du es nun glaubst oder nicht ...
 
 

Oben Unten