Kennt jemand Acoustics von K. Gallagher - Omega??


auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
hi leute,
da ich mich von einer ovation trennen werde suche ich eine richtig gute akustik.
jetzt hat mir ein freund in USA diese hier angetragen.
hat jemand von euch schonmal eine omega gesehen oder gespielt. der erbauer heisst kevin gallagher. homepage hat er keine.
hier mal ein bild:
OGCC-FrontFull.jpg


das is soooo schwer.
cedar top, rosewood der rest.
eieieieiei.....what shall i do......
NP: 6200 USD kann ich um 2000 USD haben.
is schon viel für eine akustik. aber sowas kauf i eh nur einmal.....
OGCC-BackFull.jpg
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
wie du, wenn du richtig liest. frage ich nicht nach internet links sondern nach eventuellen erfahrungen seitens unserer lieben GW gemeinde.
danke.
googeln kann ich
und HC kenn ich auch
ach ja. und acousticforum in USA kenn ich auch.

konkret hiess mein frage:
"hat jemand von euch....."
 
A
Anonymous
Guest
auge":1r1do6nc schrieb:
"hat jemand von euch....."

Ne sorry,
aber was man so liest von der Omega und so sieht... scheint ein Top Instrument zu sein.
Falls du sie bekommen solltest: Reviews pls ;)
Sehr geniales Teil!
Grüße

Dave
 
 

Oben Unten