[Kino] Borat :)


B
Banger
Guest
Servus,
pünklich zum Kinostart habe ich gerade [[Borat (Film)|"Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation Kasachstan zu machen"]] gesehen. Was soll ich sagen - der Film ist dermaßen abgedreht, dass ich jetzt (ca. eine Stunde nach Filmende) immer noch ernsthafte Bauchschmerzen vor Lachen habe.
Meine Wertung: :top: :top: :top:

Tipp: Hirn an der Kasse abgeben, das braucht man für die nächsten 90 Minuten eh nicht ;-)
Richtungsweisen kann man auch den Ausschnitt aus dem entsprechenden [[Borat (Film)|Wikipedia-Artikel]] nennen:
Bei der Premiere des Filmes erregte Borat die Gemüter als er in einem von Frauen gezogenen Pferdewagen am Roten Teppich vorfuhr. Die Vorstellung selbst war jedoch ein Fiasko. Nach ca. 20 Minuten versagte der Projektor seinen Dienst und die Vorstellung musste abgebrochen werden. Borat lud die Zuschauer daraufhin ein, mit in sein Hotel zu kommen, dort nackt zu ringen und vom Fenster aus auf Hunde zu schießen.

Ein kleiner Vorgeschmack:
http://youtube.com/watch?v=w-qO8Oywpas
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
Banger":3eap08c0 schrieb:
Meine Wertung: :top: :top: :top:
Ich hab die Vorschau gesehen und fands nur geil !!!!
Fieser Kasachen-Pornobalken meets American Way of Life !
Steht kurzfristig auf der Kinoliste !
 
A
Anonymous
Guest
Selten so einen schlechten, primitiven Film gesehen...klar, n paar Gags sind schon ganz nett, aber alles in allem reine Geldverschwendung.
 
 

Oben Unten