Klangbild Stratocaster Vintage made in Japan

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Kann mir jemand etwas über den Klang eines japanischen Stratocaster
der Vintage Style Serie von Fender sagen, vielleicht verglichen mit den Standard Strats aus Mexico oder Amerika?
Mir hat nämlich jemand gesagt, der Klang wäre zwar brilliant und würde sich z.B. durch mehr Höhen auszeichnen, sei aber durchaus nicht jedermanns Geschmack.

Frohe Ostern
Django
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Django
Hallo Leute

Kann mir jemand etwas über den Klang eines japanischen Stratocaster
der Vintage Style Serie von Fender sagen, vielleicht verglichen mit den Standard Strats aus Mexico oder Amerika?
Mir hat nämlich jemand gesagt, der Klang wäre zwar brilliant und würde sich z.B. durch mehr Höhen auszeichnen, sei aber durchaus nicht jedermanns Geschmack.

Frohe Ostern
Django
</td></tr></table>

Hi,
ich hatte mal eine zum Überarbeiten/einstellen da.
Ich war erstaunt: Stratocaster - pur!!![:p][:p]
Klang so, wie man es kennt von einer alten Strat.
Habe sofort Vorkaufsrecht angemeldet!!:D:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Django
Hallo Leute

Kann mir jemand etwas über den Klang eines japanischen Stratocaster
der Vintage Style Serie von Fender sagen, vielleicht verglichen mit den Standard Strats aus Mexico oder Amerika?
Mir hat nämlich jemand gesagt, der Klang wäre zwar brilliant und würde sich z.B. durch mehr Höhen auszeichnen, sei aber durchaus nicht jedermanns Geschmack.

Frohe Ostern
Django
</td></tr></table>


Ich hatte ein paar jap. Strats (Anniversary Endneunziger bspw.) in meinem Besitz und zum Einstellen da, die Pickups gefielen mir durchwegs (ein Kauf-Tipp, da viele die rausgeworfen haben), da echt schön Vintage mit ein bißchen mehr Output. Die Hardware stammt von Gotoh, Vintage Trem und Klusons, funktioniert seit über 50 Jharen ohne Problem, Du machst also auch heute keinen Fehler mit einem Kauf. Mir persönlich haben die 1957er Modelle wegen des Halsshapings (V) besser als die 1960-62 mit Baseballschlägernecks gefallen ... Verarbeitung perfekt, fühlen sich sofort gut an. Um die 300-600 Euro gebraucht, meißtens mit Koffer.

Meine beiden Bonbon-farbenen mit V-shape und den AlNiCo-Pickups:

bonbonsisters.jpg


Gruß,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten