Kölner Raum Pickup reparieren / neue wickeln...?


A
Anonymous
Guest
Hallo an Alle,

Ich habe folgendes Problem, mein Pikup ( Rickenbacker) tuts nich mehr)))). Kennt jemand eine Möglichkeit in Kölner Raum den neu zu wickeln.

Danke für jeden Hinweiß.
 
Bierschinken
Bierschinken
Well-known member
Registriert
11 April 2007
Beiträge
665
Ort
Düsseldorf
Hi,

weisst du in etwa was mit dem Pickup sein könnte?

Möglicherweise ist nur ein Anschlussdraht gerissen, dann könnte mans recht easy fixen. Wenns wirklich ein Bruch der Wicklung ist, müsste der neu gewickelt werden. Ist dann fraglich, ob das wirtschaftlich ist.

Grüße,
Swen
 
V
volatil
Well-known member
Registriert
29 September 2010
Beiträge
455
Hi,
ich hatte mal bei Amber Pickups wegen einer Neuwicklung angefragt.
Wolfgang Damm hätte das auch gemacht, hat sich aber (wie schon vom Kollegen angedeutet) aus wirtschaftlichen Gründen zerschlagen.

http://www.amberpickups.com/index.php?rep_4wb

Im Raum Köln ist der glaub nicht, Postversand dorthin sollte aber möglich sein.

Gruß,
Wolfram
 
A
Anonymous
Guest
Frag mal den Herrn Barfus (google Barfuss Pickups)
Kannst ihm den Tonabnehmer ja per Post schicken

lg, c.
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Mir fällt dazu ein:

In Aachen wohnt die Werkstatt von W°° = Walter Kraushaar,
http://www.kraushaar-gitarren.de/

Und direkt in Köln findest Du Ede59 = Eduard Tüske,
http://www.phantom-guitars.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=117&Itemid=49

Beide sollten Dir helfen können.
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten