Koffer für Vintage AV3 sowie Abbitte


T
tommy
Well-known member
Registriert
16 März 2009
Beiträge
2.338
Lösungen
1
Ort
Norderstedt SH
Hallo erstmal,
vorab möchte ich mich entschuldigen, dass ich letztens einfach losgepostet habe, ohne mich vorzustellen (chuppst ten Purschen zu Poden!)! :dagegen:
Dieses möchte ich hiermit nachholen:
Ich (männl., 51) lebe mit Sohn und Weib in Norderstedt bei Hamburg und versuche seit ca. 12 Jahren E-Gitarre zu spielen (seit 4 Jahren in einer reinen Hobbyband mit gelegentlichen Auftritten). Ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Familie mukketechnisch voll hinter mir steht. Meine Frau ist die Sängerin unserer Band, Sohnemann (15) spielt E-Gitarre in seiner eigenen Kapelle.
Meine Instrumente sind Strat, Tele, Les Paul Junior und seit kurzem o.g. Vintage AV3 sowie div. Harps. Ferner Marshall Bluesbreaker und Fender Superchamp. Ganz wichtig, es ist ein Übungsraum mit Bar vorhanden! :sauf:
Ausserhalb des Bandprojektes gehe ich regelmäßig zur Jamsession ins Kamphuis in Quickborn (vielleicht kennt es ja jemand).

Seit ca. 2 Jahren trete ich in diesem tollen Forum als bisheriger Leser nicht in Erscheinung.
Hin und wieder möchte ich dieses ändern.

Nun zu meiner Frage:
Ich suche für meine Vintage AV3 einen gut passenden Koffer (ES 335 Maß scheint ja zu groß zu sein).
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!

Gruss, tommy
 
A
Anonymous
Guest
Hi Tommy,

ich spiele ja auch ne AV3 und bin auch immer noch auf der Suche nach einem passenden Case. Im Moment nutze ich noch ein stabiles Gigbag, aber ideal ist das auf dauer auch nicht. Passen könnte ein ES-339 Case von Gibson - probiert habe ich das aber selbst noch nicht.

Ich schreibe nun aber mal den englischen Vintage Vertrieb (*John Hornby Skewes) an, die haben ja auch Cases im Programm. Sobald sich da was ergibt gebe ich dir ein Zeichen ;-)

* Kinsman Cases: http://www.jhs.co.uk/kinsman.html
 
 

Oben Unten