Kotzen und der soul

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
http://www.myspace.com/wilsonhawk

Geiler Soul so im Stil der alten Meister Otis Redding und Co.Und ratet wer sich dahinter verbirgt... :cool:

Anspieltipps:

How does it feel

Stay ...ein paar geile, geschmackvolle Gitarrenlicks. Der Mann hält sich hier wirklich extremst zurück und spielt genau das was man bei so einer Musik braucht. Einfach nur geil.Hammersong.

Hi,

das ist ja genau der richtige Hinweis, nachdem ich nach dem Konzert am Freitag sowieso schon das ganze Wochenende im "Kotzen-Fieber" herumlaufe :-D Danke!

Hast du irgendwö einen VÖ-Termin gesehen oder soll es die gar nicht als "richtige CD" geben?

Gruß,
Andreas

Ich muss gestehen, Herr Kotzen hat sich sehr zum Vorteil (auch meiner Meinung zu ihm) verändert. Ich mochte ihn vorher überhaupt nicht mit seinem ewig langweiligen Speed-Gefiedel. Doch nun ist er zu einem sehr universellen Gitarristen gereift mit tollem Style und Ton ;-)

Die CD ist auch bereits geordert :cool:

Shred und so ist irgendwie ein Vorurteil das ihm seit den Jahren bei Shrapnel anhaftet.Oder vlelleicht seit im Peter Fischer im Rock Guitar Secrets als Virtiuosen aufgelistet hat?? Es gibt viel mehr Alben mit guten Rock/Pop Songs, denn Shredorgien.Ich hab bis auf 2 Alben so ziemlich alles mehr oder weniger gut erhältliche. Er hat ein paar Fusion Geschichten u.a. mit Greg Howe und auch mit Stanley Clarke, dann eben ide alten Shrapnel Sachen und das war´s auch schon. Es ist immer mal wieder ein Song oder so dabei wo er den Shredder fans Tribut zollt, ansonsten liegt der Fokus schon eher auf Songs und Stimme.Und das Mother Head sFamiliy reunion ist in der tat auch meiner Meinung nach das letzte album wo es etwas heftiger zur Sache geht.Ich seh ihn eher so in der richtung Retro Rock a´la Black Crowes oder Lenny Kravitz. Wobei ich ihn viel geiler finde.., aber ich bin auch Extrem-Fan und daher nicht objektiv...;-)

ich mochte Kotzen immer schon, in erster Linie wegen seiner phänomenalen Stimme.

Er schreibt geile songs, spielt als Universalgenie alles selbst und das er auch noch geil dudelt ist auch eine nette Draufgabe...
ales mit Maß und Ziel und zum richtigen Zeitpunkt.....

ein klasse Mann!

Tag zusammen,

heute Abend ist ja das Richie Kotzen Konzert im Iserlohner Jazzclub Henkelmann, ich freu mich schon.
Da ich heute gleichzeitig dort Thekendienst schiebe (ist halt jeder mal dran...)kann ich dem Meister schon mal vor dem gig beim Soundcheck beiwohnen und vielleicht mal ein Schwätzchen halten. ich freu mich auf jeden Fall auf den Abend! Wird sicher ein spannender Gig...
Falls wer von euch zugegen sein sollte(gehe ich mal von aus): ich bin der lange blonde hinter der Theke mit der Jägermeisterschürze, Stichwort "Guitarworld" ,-))

Besten Gruß aus Iserlohn

Christian

Hi,

Christian":1q71lxl4 schrieb:
und vielleicht mal ein Schwätzchen halten.

vergiss nicht, ihm zum Geburtstag zu gratulieren ;-) Wenn es stimmt was bei Wikipedia steht, wird er heute 39.

Viel Spaß (wirst du sicher haben)!
Andreas

Stimmt.
Wir hatten uns auch schon gewundert, der Mann hat tatsächlich heute Geburtstag...wir singen dann alle "Happy Birthday" oder so, ist ja wohl das Mindeste...
Ok, ich hab damals sogar an meinem 30. nen Gig gehabt, hat leider keinen interessiert, so what...

cheers

christian

Moinsen,

Wilson Hawk - The Road

Ab sofort auch bei iTunes zum downloaden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: