Kuriose Gitarrensammlung von Farin Urlaub bei ebay...

A

Anonymous

Guest
Als langjähriger Ärzte-Fan würd ich da natürlich liebend gerne zuschlagen!
Als langjähriger Student erlaubt mir das jedoch meine Brieftasche nicht!
:p

Da sind schon ein paar schöne Stücke dabei - für Fans stecken da schon große Werte dahinter! Wenn ich denke...die Gitarre, mit der die Abschlusstour Ende der 80er gespielt wurde! :drool:


mad cruiser":21l2grcu schrieb:
Alle Angebote wurden beendet.

Was das jetz soll, weis ich auch nicht! :kratz:
An die Ebayer hier: heist das, die Höchstbietenden erhalten die Gitarre, oder ist die Auktion dadurch abgebrochen?

Beste GrĂĽĂźe
 
gwenman":2lua2fo0 schrieb:
mad cruiser":2lua2fo0 schrieb:
Alle Angebote wurden beendet.

Was das jetz soll, weis ich auch nicht! :kratz:
An die Ebayer hier: heist das, die Höchstbietenden erhalten die Gitarre, oder ist die Auktion dadurch abgebrochen?
Hallo Leute,
hält einen ein unerwarteter Kommentar ("wurden beendet") vom Lesen ab?
"Wurde beendet" ist der normale Status einer abgelaufenen Auktion. Diese liefen vom 29.10. - 08.11., deshalb steht vor dem Preis auch "erfolgreiches Gebot". Ist bei jeder Auktion so. Braucht man sich nicht das Beinkleid wegen zu nässen. :roll:
 
eltopo":2rtbn9dd schrieb:
Für einen scheinbar wohltätigen Zweck
Wiese hältst du es es für scheinbar wohltätig, wenn da steht der Erlös gehe an z.B. "Ärzte ohne Grenzen"?

Was ich auch nicht ganz checke: Wieso gehen deine Links ĂĽber partners.webmasterplan.com? Aber interessanterweise nur im Originalbeitrag. :?:

Jedenfalls ist es wohl etwas fĂĽr echte Fans. Wer wĂĽrde sonst fĂĽr eine verbastelte White Falcon viel mehr bezahlen, als eine neue kostet?
 
Bitches Brew":189va9y9 schrieb:
Jedenfalls ist es wohl etwas fĂĽr echte Fans. Wer wĂĽrde sonst fĂĽr eine verbastelte White Falcon viel mehr bezahlen, als eine neue kostet?

Jo, das ja getz ganz wat neues...

(Ă„hm, schonmal den Vintagemarkt angeschaut? :roll: )
 
Thorgeir":3tar0s8u schrieb:
Jo, das ja getz ganz wat neues...

(Ă„hm, schonmal den Vintagemarkt angeschaut? :roll: )

Aus den 90ern ist wohl noch nicht Vintage, zudem schreibt er selbst:

und ich kaufte mir diesen traumhaften Nachbau
 
Banger":ap8nn5w0 schrieb:
gwenman":ap8nn5w0 schrieb:
mad cruiser":ap8nn5w0 schrieb:
Alle Angebote wurden beendet.

Was das jetz soll, weis ich auch nicht! :kratz:
An die Ebayer hier: heist das, die Höchstbietenden erhalten die Gitarre, oder ist die Auktion dadurch abgebrochen?
Hallo Leute,
hält einen ein unerwarteter Kommentar ("wurden beendet") vom Lesen ab?
"Wurde beendet" ist der normale Status einer abgelaufenen Auktion. Diese liefen vom 29.10. - 08.11., deshalb steht vor dem Preis auch "erfolgreiches Gebot". Ist bei jeder Auktion so. Braucht man sich nicht das Beinkleid wegen zu nässen. :roll:

Danke fĂĽr die Info. Mach selten was bei ebay, und dachte, der Post vom MadCruiser weist auf was seltsames hin. :lol:
 
Bitches Brew":3ierjnmc schrieb:
Was ich auch nicht ganz checke: Wieso gehen deine Links ĂĽber partners.webmasterplan.com? Aber interessanterweise nur im Originalbeitrag. :?:
Da sich unser Hoster leider nicht mit selbstgeschriebenen und unter Einbezug von zerkauten Wurststullen und Bockbier vorgetragenen Liedern zufrieden gibt, werden hier eBay-Links über ein Affiliate-Programm geschubst. Wir bekommen dafür von denen selbstgeschriebene Lieder, Wurststullen und Bockbier, die wir dann für ein paar Cent auf der Kölner Domplatte verscherbeln. Aber sag's keinem weiter, mir ist das peinlich... Düsseldorf ist viel besser!

gwenman":3ierjnmc schrieb:
Danke fĂĽr die Info. Mach selten was bei ebay, und dachte, der Post vom MadCruiser weist auf was seltsames hin. :lol:
Ganz ehrlich: Im ersten Moment dachte ich auch: "Ă–h? Ă–h." - aber im Gegensatz zu Dir habe ich noch mal genauer hingeschaut, deshalb geht der Punkt an mich. ;-)

Oh, aber fĂĽr Dich als Ă„rzte-Fan stelle ich in 2 Minuten was eventuell interessantes in die Sonstiges-Kategorie der Kleinanzeigen. ;-)
 
Banger":2qke21m5 schrieb:
Oh, aber fĂĽr Dich als Ă„rzte-Fan stelle ich in 2 Minuten was eventuell interessantes in die Sonstiges-Kategorie der Kleinanzeigen. ;-)

Ich bin neugierig, aber nicht all zu flĂĽssig :p

(Ich könnte aber auch mit selbstgeschriebenen und unter Einbezug von zerkauten Wurststullen und Bockbier vorgetragenen Liedern zahlen, sofern da keine Copyrights bei dir oder Ebay liegen... :lol: )
 
Die Tennisschlägergitarre ist echt der Knaller. Finde ich total abgefahren das Teil. Ist garantiert der Brüller auf jeder Show. :lol:

Greets!
 
Bitches Brew":3fvzx626 schrieb:
eltopo":3fvzx626 schrieb:
Für einen scheinbar wohltätigen Zweck
Wiese hältst du es es für scheinbar wohltätig, wenn da steht der Erlös gehe an z.B. "Ärzte ohne Grenzen"?

hallo zusammen,

da liegt anscheinend die verwechslung von scheinbar und anscheinend vor. so eine art akkustikgitarre halt.

gausö, franz
 
Banger":11vyay4p schrieb:
Aber sag's keinem weiter, mir ist das peinlich... DĂĽsseldorf ist viel besser!

Witzig! :-D

Jedenfalls habe ich verstanden. Ist mir nur aufgefallen, weil mein Ad-Blocker mich da nicht drüber lässt.
 

Ă„hnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
H0wy
H0wy
A
Antworten
25
Aufrufe
3K
Anonymous
A
A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten