LECK MICH FETT


A
Anonymous
Guest
Hi Leute

Nach 13 Jahren mehr oder weniger anstrengenden, aufregenden, tollen, total beknackten, lustigen, total fürn Arsch, schweißtreibenden, langweiligen, lohnenden Jahren habe ich mein Abitur mit einem soliden Schnitt von 2,9 bestanden und mir wird somit die Reife bestätigt.

Anders ausgedrückt... alle an der Schule können mich ab heute kreuzweise am A.. naja lassen wir das...

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Chris
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Solrac":173qduud schrieb:
Hi Leute

Nach 13 Jahren mehr oder weniger anstrengenden, aufregenden, tollen, total beknackten, lustigen, total fürn Arsch, schweißtreibenden, langweiligen, lohnenden Jahren habe ich mein Abitur mit einem soliden Schnitt von 2,9 bestanden und mir wird somit die Reife bestätigt.

Anders ausgedrückt... alle an der Schule können mich ab heute kreuzweise am A.. naja lassen wir das...

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Chris

Und? Wofür hast Du Dich dann die letzten drei Jahre gequält, wenn alles fürn A... war?
Herzlichen Glückwunsch trotzdem.
 
A
Anonymous
Guest
Hi Chris / Leidensgenosse!

Irgendwie ist mein ganzes Schülerleben eine einzige Ansammlung von Anekdoten :)

Ich bereue nix! ;-)

Bin mal gespannt auf meine Ergebnisse...

Herzlichen Glückwunsch trotzdem
 
A
Anonymous
Guest
Glückwunsch!!!

Tja, und hier feiern wir diesen Samstag 20jähriges Abijubiläum. Unnötig zu sagen, dass die mit den besten Noten (mich eingeschlossen) dann doch keine Helden geworden sind... Aber trotzem ihr Leben geniessen können.

Kennt hier jemand "Grosse Point High" mit John Cussack, den Film zum Thema?

Gruss,

ojc
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Heißt der Film nicht "Grosse Point Blanc"? Mit John Cussack und Minnie Driver? Naja, wir meinen schon den gleichen und der ist auf jeden Fall mal lustig ^^.

ABI... Hach ja. Nächstes Jahr bin ich dann dran :)

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
signguitar":1dosrurl schrieb:
Ach, ihr jungen Dinger.
Süss!

Ha, wollte ich auch schreiben...wir lassen uns schon die Rente ausrechenen und gucken nach ´ner Parkbank, wo wir draufsitzen und dummes Zeug labern können. :lol:
 

Ähnliche Themen

gitarrenruebe
Antworten
13
Aufrufe
691
trekkerfahrer
trekkerfahrer
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten