lefthand Epiphone les paul Special II Lefthand

A

Anonymous

Guest
ich habe mir die im titel genannte gitarre gekauft
Hier ein link
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSH ... =OfferList

und sie hat mich von der bespielbarkeit überzeugt das wallte ich so sagen aber die pickups sind nicht Überzeugend der Sound ist nicht so wie ich ihn gere hätte, und wie der zufall leuft hat mein Freund sich eine Brian may Red Special gekauft ich bin von allem bei dieser Gittarre überzeugt was mich interresirt ist aber besonders die Möglichkeit auf gleichphasig oder gegenphasig zu schalten ich wollte fragen ob es sowas auch mit humbuckern gibt ??

Danke fĂĽr antworten Hendrix-fan
 
@frank: :mrgreen: :clap: :mrgreen:


Hendrix-fan: Ja, das geht auch mit HB Gitarren. Man kann auch an den in Deiner Gitarre eingebauten PU´s einen entsprechenden Abgriff legen, um eine solche Schaltung zu realisieren. Rockinger Workshop
 
Ähh...Du wirst an Deinen Tonabnehmer etwas ändern müssen! Epiphone PU´s haben idR. nicht die nötigen Kabel. Ich rate Dir dazu einen der PU´s gegen einen mit den nötigen Anschlüssen zu tauschen! klick
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten