Lefties only: Linkshänder = Linkshandgitarristen...?

Wer von Euch Lefties spielt Linkshand-, wer Rechtshandgitarren?

  • Rechtshändergitarre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linkshändergitarre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zwar Rechtshänder mag aber das Ergebnis sehen ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Eine Board-Umfrage nur fĂĽr Lefties: Wer von Euch spielt Linkshand-, wer Rechtshandgitarren?

Rechtshändergitarre: 1

Linkshändergitarre: 0

Und nur für den (wohl höchst unwahrscheinlichen) Fall: Gibt es hier (mitlesende) Rechtshänder, die linkshändig spielen...?

Ach, falls dies hier von einem Moderator oder Admin in eine Echte Umfrage (TM) gewandelt werden kann: Sehr gerne! :cool:
 
Danke für den Tipp; so kannte ich das auch aus anderen Foren, die diese Sofware verwenden, nur leider bietet sich mir hier diese Option nicht. Bin ich etwa zu tight, Riddimkilla, oder wieder nur die Kombination aus blind und blöd...? :cool:
 
Ich bin auch Linkshänder.

Ich habe 7 Linkshändergitarren , die ich mir natürlich alle selbst gebaut habe. Und eine schwarze Rechtshand-strat , die ich auf Links umgebaut habe. Will davon jemand ev, ein Foto sehen, stelle ich es gern hier ein.

EDE
 
Magman schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Ach, falls dies hier von einem Moderator oder Admin in eine Echte Umfrage (TM) gewandelt werden kann: Sehr gerne! :cool:

Und passiert ;-)

Besten Dank. :cool:

Kannste mir noch sagen, ob auch ich eine Umfrage hätte erstellen können? - Riddi wartet auf 'ne Antwort, und ich würde Dich beim nächsten Mal dann nicht mehr behelligen müssen. ;-)
 
Batz, ich kann es dir ehrlich nicht sagen. Sollte aber eigentlich funzen. Andreas weis das aber, er wird sich sicherlich dazu melden.

Ich hab nun nur nen Button vergessen den man als normalen Rechtshänder klicken kann um wenigstens das Ergebnis zu sehen :roll:

Ich probier mal noch was nachträglich wenn's geht....

Tante Edit: dritter Button fĂĽr Zugugger :lol:
 
Batz Benzer schrieb:
Kannste mir noch sagen, ob auch ich eine Umfrage hätte erstellen können? - Riddi wartet auf 'ne Antwort, und ich würde Dich beim nächsten Mal dann nicht mehr behelligen müssen. ;-)

Das kann jeder ... mach mal n neues Thema auf und schau unten die Funktionen an. MĂĽsste so aussehen ...
[img:640x420]http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2035/umfrage.jpg[/img]


Grussss

r
 
ede59 schrieb:
Will davon jemand ev, ein Foto sehen, stelle ich es gern hier ein.

EDE

JA! :)

Ich hab auch schon öfter mal überlegt, mir ne Leftie-Strat zu kaufen und die in Hendrix-Manier zu spielen. Ist zwar irgendwie bescheuert aber ich fänd das schon interessant. ;-)
 
partscaster schrieb:
ede59 schrieb:
Will davon jemand ev, ein Foto sehen, stelle ich es gern hier ein.

EDE

JA! :)

Ich hab auch schon öfter mal überlegt, mir ne Leftie-Strat zu kaufen und die in Hendrix-Manier zu spielen. Ist zwar irgendwie bescheuert aber ich fänd das schon interessant. ;-)

Das klingt dann auch etwas anders da man die Saiten umgekehrt aufspannt. Ich hatte mir ja auch schon ne Voodoo Strat gebaut mit Leftie Hals. Wenn ich die so sehe bekomme ich auch grad wieder Lust drauf :p
 
Hallo,
Ich spiele als Linkshänder ausschließlich Rechtshänderinstrumente.
Ich zeichne links.
Ich spiele Tennis links.
Ich schreibe rechts.

GruĂź, Berthold
 
beat-club schrieb:
Ich schreibe rechts.
Moi aussi! :-D

Gehörst Du auch zu der Altersgruppe, denen in der Grundschule (ja, so hieß das damals) VEHEMENT* anheim gelegt wurde, doch gefälligst mit rechts zu schreiben?
*Mit manchmal ähm... handfesten Argumenten, ist heute nicht mehr vorstellbar, aber es war so...
 
klausmajor schrieb:
beat-club schrieb:
Ich schreibe rechts.
Moi aussi! :-D

Gehörst Du auch zu der Altersgruppe, denen in der Grundschule (ja, so hieß das damals) VEHEMENT* anheim gelegt wurde, doch gefälligst mit rechts zu schreiben?
*Mit manchmal ähm... handfesten Argumenten, ist heute nicht mehr vorstellbar, aber es war so...

Ich bin Jahrgang 66 und das war fĂĽr mich in Bayern damals kein Thema mehr.

r
 
Riddimkilla schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Kannste mir noch sagen, ob auch ich eine Umfrage hätte erstellen können? - Riddi wartet auf 'ne Antwort, und ich würde Dich beim nächsten Mal dann nicht mehr behelligen müssen. ;-)

Das kann jeder ... mach mal n neues Thema auf und schau unten die Funktionen an. MĂĽsste so aussehen ...
[img:640x420]http://www.bnv-bamberg.de/home/ba2035/umfrage.jpg[/img]


Grussss

r

Danke. Nee, so sieht das bei mir aber nicht aus. Wieviel zahlst Du wohin...? :cool:
 
Ende der Fünfziger Jahre hat man linkshändigen Kindern die linke Hand festgebunden um sie zum rechtshändigen essen zu zwingen.

Ede
 
ede59 schrieb:
Ende der Fünfziger Jahre hat man linkshändigen Kindern die linke Hand festgebunden um sie zum rechtshändigen essen zu zwingen.
Ede
Das ist mir dank meiner weltoffenen und toleranten Eltern zum GlĂĽck nicht widerfahren!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten