Letting go - Rolli auf Youtube


mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Salve, ich habe mal nach dem Frühstück mit der neuen Billig-Kamera experimentiert. Ich denke ich werde versuchen das Zoom H4n versuchen damit zu synchronisieren, da müsste doch was besser klingen.

Aber erstmal viel Spaß mit "Letting go"
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h58cXovJKB0
[/youtube]
Ach ja, dass es so etwas scharf klingt, liegt an den ProPiks. Hab momentan keine richtigen Fingernägel mehr und gelen will ich nicht mehr!

Zur Zeit kann ich also nur mit denen spielen :eek:(
 
A
Anonymous
Guest
Das ist echt Wunderschön!!!! Hab ich mir gleich abgespeichert, ist echt ein Lied was einen zurückdenken lässt.

P.S. Wenn man noch nen Brunnenklang und Vogelgezwitscher anhängt, könnte das ein herrliches Relax Lied werden.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Rolli,

Du machst wirklich wunderschöne Musik. Ich war in der letzten Zeit öfters bei Dir auf deiner Website zu Besuch. Tolle Songs, finde ich alle sehr klasse. "SIMPLE THINGS" und "HOW MY GARDENS GROWS" stehen bei mir derzeit ganz oben in der Favoritenliste.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
 
A
Anonymous
Guest
Magman":3spg22x7 schrieb:
einfach nur wunderschön

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.
Ein Stück zum Hören und Denken.

Und ein Beweis dafür, dass letztlich doch "alles nur aus den Fingern kommt".
 
andre.g
andre.g
Well-known member
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
145
Wunderbares Stück, sehr gefühlvoll gespielt! Du machst generell wunderschöne Musik.
 
Raptor
Raptor
Well-known member
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
764
Lösungen
1
Ort
Heinsberg
Wie immer bei deinen Songs: Super!
Kannst du nichtmal ein doofes Lied machen, damit ich in meiner Talentfreiheit weniger depremiert bin :p
 
T
tommy
Well-known member
Registriert
16 März 2009
Beiträge
2.338
Lösungen
1
Ort
Norderstedt SH
...wunderschön, danke!!!

Lässt einen tief abtauchen!

Die Flageoletts finde ich u.a. sensationell!
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Magman:Ein Liebeslied für Ute - einfach nur wunderschön und herzerfrischend Rolli Wink

Ein Liebeslied ist es im eigentlichen Sinne nicht, eher geprägt vom Gefühl liebe Menschen, langbewährte Situationen und manchmal ein Stück sich selber loslassen zu müssen. Ute ist vor ein paar Wochen an Krebs gestorben und war ein ungemein humoriger und lebenfroher Mensch mit einer wundervollen Ausstrahlung. Kurz bevor sie starb, habe ich sie noch besucht und ihr das Stück vorgespielen können. Es hat ihr sehr gefallen.
Und von daher ist es vielleicht dann doch ein Lebens-Liebeslied.

@all: Danke für die netten Worte

Rhianon: Zum Video: Mehr Licht, mehr Licht....
Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Erster Regentag nach langen Sonnentagen. Nächstes mal, lass ich mein Weib filmen und den Zoom das Audiosignal aufnehmen.
 
Rider on the storm
Rider on the storm
Well-known member
Registriert
12 Dezember 2007
Beiträge
354
Ort
2560 Berndorf/Niederösterreich
Wirklich sehr schön!

Das Licht passt perfekt zur Stimmung der Melodie.
Dein Lächeln am Ende ist voll von positiver Energie (ich kann das mit Worten nicht besser ausdrücken, sorry).

Liebe Grüße
Erich
 
Country Rhoads
Country Rhoads
Well-known member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Unglaublich, sowas findet ihr gut ?????????????
:oops:



:-D wollte nur mal etwas Abwechslung in die Lobeshymnen bringen, aber ich muß mich dann doch meinen Vorrednern anschließen:

Wunderschöner Song, astrein gespielt, schöner Sound und passendes Video.

Danke für`s "mitunsteilen"

Gerne mehr :-D
 
 

Oben Unten