Line 6 Pod Go - Moin, moin, kann mich bitte Jemand aufklären?


Blues-Verne
Blues-Verne
Well-known member
Registriert
8 Dezember 2008
Beiträge
670
Ort
Peetown @ SP
Line 6 Pod Go - Moin, moin,
für ein neues Projekt brauche ich ein kleines 'grab 'n go' Besteck. Mein grosses Pedalboard ist dafür Overkill, mein kleines Blues-Board nicht so geeignet. Zig meiner Pedals quer durch die Jahrzehnte seit 1963 kann und will ich nicht zu noch nem neuen Board zusammenstellen.
Mein altbewährtes BOSS GT6 und das YAMAHA GW33 (super 80ies-Sounds!) bleiben im Proberaum meines Enkels ...das Spielzeuch darf ich den Kids nicht wegnehmen.

Angedacht ist somit mein (modifiziertes) MOSKY Solo 912 plus ein Modeling-Multi. feddisch.

Also, kann mich bitte Jemand aufklären, welche schnuckelige kleine Ultra-Lösung aus der LINE6-Reihe hier in Frage käme? --- BITTE kein Vorschläge für andere Pedals!

Und wenn einer/e unter euch sowas anzubieten hat ...her damit.

Cheers,
Verne
 

Anhänge

  • MOSKY-Sol918_set2a.jpg
    MOSKY-Sol918_set2a.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 19
 

Beliebte Themen

Oben Unten