Line6 JM4 Looper klingt dumpf..


moto
moto
Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
278
hi,

mir ist heute aufgefallen, dass der jm4 irgendwie dumpfer klingt als wenn ich ohne ihn spiele. und zwar wenn ich einzig und allein die gitarre ohne zusätzlichen schnick schnack aufnehmen möchte.

ich hab ne vintage av3 und den fender super champ xd (noch ;]). wenn ich nun also einen loop aufnehme und ihn über den fender abspiele, ist das klangbild deutlich dumpfer als wenn ich den loop direkt am fender spiele. im kopfhörermodus ist alles jut.....

die settings vom jm und vom xd sind alle auf neutral gestellt....
nen kollege von mir hat das gleiche problem....ist das bei euch auch so???

grüße aus hamburg

moto

edit:
hilfe hilfe, falschen forum ;[
 
moto
moto
Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
278
so, nach 47 lesungen hab ich das problem selber gelöst ;]

ich hab die settings für die verschiedenen kanäle angeglichen, also drum, guitar und noch was....

wer mal das selbe problem hat, weiß dann gleich bescheid ;]

lg
moto
 
 

Oben Unten