Little 59 in Ibanez FGM 400


A
Anonymous
Guest
Hallo beisammen. Ich besitze also eine Ibanez Frank Gambale 400 und bin mit den original Pickups am Hals und in der Mitte unzufrieden. Am Steg sitzt bereits ein SD Jeff Beck Humbucker. Nun hab ich mir für den Hals einen SD Little 59 und für die Mitte einen SD SSL-1Vintage Singlecoil gekauft. Nun habe ich also die originalen PUs entfernt und stehe vor einem Verdrahtungsproblem. Ich muss dazu sagen, dass ich eine absolute Physik- bzw. Elektriklusche bin und mit den Bedeinungsanleitungen, noch dazu auf Englisch, nicht wirklich viel anfangen kann. Der original Ibanezpickup war mit einem weißen und roten Draht verbunden, und der Little 59 hat aber gleich 5 Drähte: schwarz, rot, weiß, grün und ohne Ummantelung. Ich nehme an, dass ich das Little 59 Kabel mit den 5 Adern durchziehen muss bis zum 5-Wege-Schalter und dort verlöten muss, oder? Kann mir jmd sagen, welche Farbe wohin muss? Ich möchte den Pickup in Serie schalten (also nicht out of phase oder so...)
Vielen Dank für euere Tipps!
 
A
Anonymous
Guest
Evtl. hilft dir das ja weiter...

W97028.gif


Andernfalls gibts unter folgendem Link div. Wiring-Diagramme...
http://www.ibanez.com/support/wiringdiagrams - oder ab mit dem Diagramm zum nächsten Musikalienhändler/Gitarrenbauer, etc.
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
3
Aufrufe
3K
DerOnkel
DerOnkel
A
  • Gesperrt
2 3
Antworten
51
Aufrufe
13K
Anonymous
A
DerOnkel
Antworten
13
Aufrufe
6K
hans-jürgen
hans-jürgen
 

Oben Unten