LOGICUSER


A
Anonymous
Guest
Falls jemand kompetente und schnelle, sowie sehr detailreiche Hilfe in Sachen Recording, seis Equipment, verschiedene Programme oder sonst was sei, sucht, der kann sich das hier mal anschauen.
Mehrere Tausen Produzenten, Tontechniker, private Leute, Musiker (Profis, Semipro und sonst auch alles).

Wer mal ein Problem mit seinem Programm, irgendwelcher Hardware oder sonst was hat, kann sich hier bestimmt Hilfe holen.

Link: http://www.logicuser.de/forum/

MAX
 
EZE
EZE
Well-known member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
276
Das einzig wahre, aus der Praxis gegriffene Buch zum Thema 'Hilfe für Logic' ist

'Logic Audio, Lösungen von A - Z von Christian Baum, Manfred Lange'.

Darin findet ihr alles was ihr wissen müsst. Nach durcharbeiten dieses Buches habe auch ich Emagic Logic verstanden :-D

Greetze
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
genau, das ding heisst "bouncen"! :)

hab mir mit meiner band auch schon paar nächte um die ohren geschlagen um das logic zu dechiffrieren. zum glück kennt immer jemand der sich damit auskennt... ich kenn aber eigentlich keine professionelle recordingsoftware die "selbsterklärend" ist.

fg

alex
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten