Loreley Classic Rock Night am 14.06.2014


blueswolf
blueswolf
Well-known member
Registriert
28 November 2007
Beiträge
124
...da braut sich ein interessantes Lineup zusammen

Joe Bonamassa
Joe Satriani
Bernie Marsden
The Brew
Julian Sas
.......

Blues und Gruß
Blueswolf
 
A
Anonymous
Guest
Hey Blueswolf,

hab ich auch gestern entdeckt. Bei dem Line-up hatte ich schon so gut wie gebucht, bin an dem Termin jedoch schon verplant. Sehr schade, zumal die gute alte Loreley nicht so weit entfernt ist.

Falls du hinfährst, wünsche ich viel Spaß. Den wirst du bestimmt haben ;-)

Gruß
 
blueswolf
blueswolf
Well-known member
Registriert
28 November 2007
Beiträge
124
Danke, Bencaster!

Karten hab ich gestern klargemacht :top:
 
A
Anonymous
Guest
Schade, da sind die Veranstalter an der Loreley wohl fixer als die HiRock Veranstalter, die das doppelte Classic Rock Event dort und im Chiemgau abgesagt haben wg. angeblich fehlender Headliner. Na ja, ich wäre eh im Urlaub gewesen.
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten