LOST WORLD ORDER - Endzeit-Thrash Metal -komplettes Album als Gratis-Download!


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,

wir sind LOST WORLD ORDER aus Bielefeld, und wir spielen Endzeit-Thrash-Metal!

Unser neues Album „Marauders“, aufgenommen im Soundlodge, wird Anfang des Jahres auf Vinyl herauskommen, im Gatefold mit Splatter-Vinyl und Bonuspatch.

Ihr könnt euch die Scheibe allerdings auch bereits jetzt absolut GRATIS von unserer Homepage herunterladen, inklusive Booklet!

Wenn Euch das Zeug gefällt, wäre es geil, wenn Ihr das weiter erzählt. Helft uns dabei, den Namen LOST WORLD ORDER weiter zu verbreiten.

Interessierte Booker können auch gern jederzeit mit uns in Kontakt treten.

Danke für Eure Hilfe und sorry, wenn Ihr das hier als Spam empfindet!

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Support Endzeit-Thrash Metal!

www.lostworldorder.com
www.myspace.com/lwothrash
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Ende der Welt!
Da wird man ja ordentlich durchgerührt, was ich gerade so auf myspace höre, wie es sich für eure Musikrichtung gehört.
Aber das Endzeitmäßige fehlt mir. Gut, die Texte. Aber musikalisch nix mit Endzeit..?
Wobei... so lange wirds wohl eh nicht mehr gehn.. ok, gut möglich dass bis zum Ende der Welt gar keine groß andere Musik erfunden wird ;-). Trotzdem: Nach meinem Geschmack kenn ich endzeitmäßigere Sounds :-D .

Und auch trotzdem Danke für die Musik! Musik muss man einfach verbreiten, so wie ihrs macht ists richtig!

Grüße!
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.874
Ort
Rheinland Pfalz
lostworldorder:...wird Anfang des Jahres auf Vinyl herauskommen, im Gatefold mit Splatter-Vinyl und Bonuspatch.

Mhhhh, an Deiner Stelle wäre ich mir da mal nicht so sicher.
:fart:

Egal, bevor die Welt untergeht habe ich mich mal schnell auf Eure Myspace Seite geklickt und es gerade so eben geschafft, bevor ich den Horizont auf mich zu kippen sah.... habe dann verzweifelt versucht den Sänger zu verstehen. Hat leider nicht geklappt!
Das Ende ist nah.....*

* Soll heissen: Ich habe von so einer Mucke keine Ahnung und stehe mehr auf Balladen, guten Wein und Frauen etc pp.. Halt was alternde Männer so glücklich macht.
 
Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.888
Sehr fein, klingt amtlich.

edit: founded gibts doch, hab mich geirrt =)
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Ich hab grad auch mal bei Myspace reingehört und "21st Century Threat", "WWIII Epilogue" und "Cannibals" gefallen mir richtig gut!

Der Gesang ist zwar nicht so mein Ding, aber das gleichen die schönen Gitarren wieder aus :)

Das Album wird auf jeden Fall mal runtergeladen...
 
A
Anonymous
Guest
mr_335":12frolr3 schrieb:
* Soll heissen: Ich habe von so einer Mucke keine Ahnung und stehe mehr auf Balladen, guten Wein und Frauen etc pp.. Halt was alternde Männer so glücklich macht.

Frauen mögen wir auch, Wein ist auch in Ordnung. Selbst ne Ballade ist mal okay :p

Ansonsten danke an alle für das nette Feedback, freut mich sehr!

Verdict kenne ich übrigens, ist ne gute Band!

Cheerz, bis demnächst!
Mätty
 
A
Anonymous
Guest
HAMMER!

Beim hören der Songs fühlte ich mich direkt in das Jahr 1983 versetzt... Show no Mercy... und was es da alles so leckeres gab. Ein bisschen "Justice..." und "Black Album" meine ich auch zu hören.

Geile Riffs, gefällt mir sehr gut!

NYHC
Codal
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
also ich hab mal 3 Tracks angeklickt und spästestens nach 0:16 Sekunden ausgemacht. Ich nenne sowas "Rosa rauschen mit Gegrunze".

So, ersmtal Musik anmachen ...


R
 
 

Oben Unten