Loudness


A
Anonymous
Guest
Moinsen

beschäftige mich grad mit den japanischen LOUDNESS (Band)

Akira Takasaki... (kommt aus Osaka...und meist ESP...starshape oder Explorer gespielt)... kennt den noch einer?

auch ein sehr netter Gitarrist (sweep..und wildes arpeggien-roppen)
Dream Fantasy ...ein ausgezeichnet melodisches Stück..(etwas schneller .Do-Bass...(aber 16tel und 32tel wie ein Uhrwerk

viel Spass

PS: spielt auch ne nette Kill the King Version mit leicht übertriebenem WaWa von Rainbow auf ner Live-Scheibe
(scheinbar ein Blackmore -Verehrer) :-D
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
alien":39udugq6 schrieb:
Moinsen

beschäftige mich grad mit den japanischen LOUDNESS (Band)

Akira Takasaki... (kommt aus Osaka...und meist ESP...starshape oder Explorer gespielt)... kennt den noch einer? :-D

Jo, ist mir tatsächlich noch ein bekannter Name. Ich dachte grade
wieder an toupierte ´gefärbte Locken und Spandex ... wie gut, daß
ich da nie mitgezogen haben mußte. War ja mehr der KarohemdüberHoseundStiefelinderHoseträger ;-) Das war ein
geschmackvoller Spieler, die Band ... naja!
 
 

Oben Unten