Mal neue Mucke von mir


Raptor
Raptor
Well-known member
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
764
Lösungen
1
Ort
Heinsberg
Ich erlaube mir mal Uli´s MP3 der Einfachheit wegen hier nochmal einzubinden, da Uli anscheinend die Player Funktion übersehen hat *g*
[mp3]http://www.hans-ulrich-mueller.de/music/AJ100Uli.mp3[/mp3]
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Little Wing":1k8yg5zc schrieb:
Die sieht ja geil aus. Was isnn da drann noch Orischinal?

Gruß
Franz

Ähm......wie jetzt?

Das is doch der Fred zu meinem Jam......
Meinste etwa die Gitarre?
*grübel*
 
Rio_Fischbein
Rio_Fischbein
Well-known member
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.076
Ort
Black Forest
Coooool! :p
Mein Onkel hat mir mal eine Schallplatte von Weather Report geschenkt, "Sweetnighter".
Kam mir jetzt spontan in den Sinn, als ich Deine Musik gehört habe.
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hallo Rio,

wenn mann mal davon absieht, dass es bei Weather Report keine Gitarren gab.....danke für die Assoziation. Ich freue mich, wenn man mir meine Einflüsse anhört.

Ja, Weather Report gehört defintiv dazu.

Liebe Grüße
 
Rio_Fischbein
Rio_Fischbein
Well-known member
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.076
Ort
Black Forest
muelrich":joh95odw schrieb:
wenn mann mal davon absieht, dass es bei Weather Report keine Gitarren gab.....

Jetzt wo Du es sagst. Da sind ja garkeine Gitarren bei!
Die Orgel in Boogie Woogie Waltz klingt aber streckenweise stark wie eine Gitarre mit Wah. Auf jeden Fall auf den ersten "Blick".
Peinlich, jetzt hör' ich die Platte schon jahrelang.
Allerdings schon länger nicht mehr aufgelegt. Die Platte kommt nur bei hohen Besuch und besonderen Anlässen auf den Teller. ;-)

Was wäre denn noch empfehlenswert, wenn wir gerade bei dem Thema sind?
Ich habe nur die Sweet Nighter.
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Klasse Ulli,
diese Keysounds finde ich auch klasse. passt wie Faust aufs Auge!
Willste das nicht remixen und diese kurze Solo von mir reindöngeln. Dann bräuchte ich da nicht mehr ran und was zum Ausgleich meiner Mädchenreputation einspielen. Das käme ziemlich gut und wir hätten dann endlich mal wieder zusammengespielt.
Sach an! Dann schicke ich Dir das per E-Müll!
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
mr_335":1h4lia42 schrieb:
Sach an! Dann schicke ich Dir das per E-Müll!

Hallo Rolli,

ich könnte ja das Schlusssolo, wo ich eh nur noch Driss gespielt habe (haha) wegmischen und Dir das Teil rüberschicken.....aber war das nicht ein C#-Teil Hhhm, würdest Du denn Dein Solo da neu einspielen wollen ?
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Rio_Fischbein":3ieboqrx schrieb:
Was wäre denn noch empfehlenswert, wenn wir gerade bei dem Thema sind?
Ich habe nur die Sweet Nighter.

Ich persönlich mag die "Balck Market", die "Mysterious traveller" und die "8:30-Live".
Als Werkschau klasse ist die 3er Box "Forecast: Tomorrow"

Gruß Uli
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.872
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo Ulli,

ich könnte ja das Schlusssolo, wo ich eh nur noch Driss gespielt habe (haha) wegmischen und Dir das Teil rüberschicken.....aber war das nicht ein C#-Teil Hhhm, würdest Du denn Dein Solo da neu einspielen wollen ?

Na ja wenn ich da auch so wüst rumnudeln darf, mach ich das glatt und gerne :eek:)
Chrooooooooooooooooomatic rulez!
 
 

Oben Unten