Mal wieder: EMG-Haue


A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":2yaa1icf schrieb:
craTe":2yaa1icf schrieb:
craTe":2yaa1icf schrieb:
Und ja, ich weiß was Ihr von EMGs haltet :punch:
mad cruiser":2yaa1icf schrieb:
Ja, du bist da ne Ausnahme :cool:

Wer weiß :shrug: , wo Ihr und Banger Euch noch überall :eek: eine Batterie :stupid: reinsteckt :roll: :wtf: ?


;-) :lol: :winke:

:motz2:



... so nebenbei richt ich mir auch grad ne charvel her die emg's drin hat... aber ned weitersagen... **)
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Und ich?

@Banger: Kannst Du die Gallery so programmieren, dass sie auch die Gitarren mit EMG's anzeigt? Dann machen wir einen Club auf. :cool:

Vorausgesetzt natürlich, man gibt es an.
 
A
Anonymous
Guest
Oha, da hab ich ja mal was losgetreten ;)

Ich mag meine EMGs sehr, die bekommen aus ner chinesischen Paula auch nen guten Ton raus.

Grüße

Dave
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.664
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ich bin
Vielsaitig
ich war ja auch der grosse EMG verdammer.
bis ich meines bruders ESP horizon mit EMGS mal testete.
jetzt hab ich ja auch eine luke (wie der banger) im arsenal und mag die EMGs sehr. vor allem die SCs in der luke sind echt grossartig. vom nebengeräuschverhalten neben den dimmerpacks gar nicht zu sprechen.


aber eigentlich bin ich gar nicht sicher ob der thraéad ernst gemeint ist komm ich grad drauf ;-)
 
B
Banger
Guest
auge":sfz24x5e schrieb:
ich war ja auch der grosse EMG verdammer.
bis ich meines bruders ESP horizon mit EMGS mal testete.
Schon seltsam, wie viele Leute - Du stehst damit ja nicht allein - EMGS als Teufelszeug verdammen, bevor sie sie mal selbst gespielt haben.
 
S
Schnabelrock
Well-known member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
1.672
Lösungen
1
Banger":2d10plg6 schrieb:
auge":2d10plg6 schrieb:
ich war ja auch der grosse EMG verdammer.
bis ich meines bruders ESP horizon mit EMGS mal testete.
Schon seltsam, wie viele Leute - Du stehst damit ja nicht allein - EMGS als Teufelszeug verdammen, bevor sie sie mal selbst gespielt haben.

Schon seltsam, wieviel Menschen den Verzehr von Hundescheiße ablehnen, bevor sie auch nur einen Happen probiert haben :-D
 
 

Oben Unten