Man, bin ich alt ...


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,

ich stelle immer wieder fest, dass ich in den 80ern hängen geblieben bin. Das ist ja nun schon über 20 Jahre her.

http://video.google.de/videoplay?docid=-552063257994470320&q=dio

Nicht immer nur Titten und Ärsche, wie in vielen modernen Musikvideos. Ne Anspielung reicht auch! (Süß das Video, oder?)

Eigentlich hab' ich mal wieder die Schnauze voll von der Klampferei, aber wenn ich mir dann den alten Kram wieder anhöre dann geht's mir gleich wieder besser.

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
Hahaha...mit den 80ern hab ich's mit dir...ein Klassiker...leihe ich immer wieder gerne ein Ohr...da gerate ich gerne und oft ins Schwärmen. Darf man auch, nicht wahr? ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ich bin zwar noch relativ Jung mit meinen Zwanzig Jährchen allerdings bei solchen Videos bekomme ich wieder große Lust zu spielen, grad diese untypische betonente Spiel der Instrumente (mit Fuzz usw) und das in den 60er, jupp, quasi so aus der Reihe tanzend, Frech, aber trotzdem der typische Beat-Text. Hab die auch vorletztes Jahr wieder gesehn, die können noch spielen, nur die Peitsche bei Legend of Xanadu klingt von mal zu mal schlimmer - Gott ist dasn Ton

http://www.youtube.com/watch?v=kD02PU28NNw
http://www.youtube.com/watch?v=32YI7Refm7I
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
schroeder":18535phf schrieb:
Mann, bin ich alt....

Tja, und für die 70ger schienst Du dich auch nicht wirkliuch zu interessieren...oder warum antwortest Du nicht auf meine PN bzgl. Grand Funk ??????
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
muelrich":131gkzwt schrieb:
schroeder":131gkzwt schrieb:
Mann, bin ich alt....

Tja, und für die 70ger schienst Du dich auch nicht wirkliuch zu interessieren...oder warum antwortest Du nicht auf meine PN bzgl. Grand Funk ??????

Au ja, Grand Funk Railroad und davon die live-LP,

dass die noch jemand kennt...
 
A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

mein Motto lautet übrigens: Man(n) wird nicht alt, man(n) wird besser. ;-)

Aber mach Dir nicht draus, ich erwische mich auch immer bei der Musik meiner Jugend...
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
schroeder":3e2j4d16 schrieb:
(Süß das Video, oder?)

Das meinst Du nicht ernst, Schröder, oder?? :lol:
Diese aus dem Stummfilm abgeguckten Gesten...
Bald sind wieder Krippenspiele. Wenn Grundschüler Schafe und Blümchen spielen, sieht das heute noch so ähnlich aus. Es ist also noch nicht alles verloren! :cool:
 
grommit
grommit
Well-known member
Registriert
20 April 2006
Beiträge
448
Ort
Gomaringen
Irgendwie hab ich diese Musik in den 80ern und den 90ern vollkommen ausgelassen :)
Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit immer mehr Lust auf diesen Stil :)
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen.....

Klaro
es kommt alles wieder..
altes Naturgesetz

auwaia....dann gibts demnächst wieder Miniröcke...und Shure SM 57 aufn Marshall
:-D :-D :-D

greez :-D
 
A
Anonymous
Guest
Achtung OT:

Wie wärs mal mit nem Zweizeiler:

Wenn Walter mal nicht motzen kann,
dann stinkt ihn das gewaltig an! :mrgreen:

C-ya

PS: Dichter kommt von nicht ganz dicht!!!
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen

HAHAHA
na darauf ein Berliner Kindl für unsän Schrodi :-D

:-D

@ Walter....könn ma bei dem Krippenspiel...nich den Esel mit nem E-Gitarristen ersetzen...?...und rechts die Kuh mit ner netten rothaarigen?
(auwaia...dat gibt widda Ärger) :-D

@ Ricky... Na Klaro, ...wir tun doch alles für unsere geliebten Mädchen ;-)
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
4
Aufrufe
858
DerOnkel
DerOnkel
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
 

Oben Unten