man glaubt's nich... Vorsicht - schlimme Bilder... :-/

Oha! Irgendwie erinnert der Hals/Korpusübergang mehr an einen Trecker denn an ein Musikinstrument :shock:
 
LOL :lol:

But, it does have potential to be repaired back to it's close-to-original glory. The vintage market value of a ' 59 Les Paul Special is currently around $12,000 to $19,000 (IF IN ORIGINAL CONDITION). It's repaired value could be half (or better) of that!
 
Sven":afdsfgbp schrieb:
LOL :lol:

But, it does have potential to be repaired back to it's close-to-original glory. The vintage market value of a ' 59 Les Paul Special is currently around $12,000 to $19,000 (IF IN ORIGINAL CONDITION). It's repaired value could be half (or better) of that!

Der mögliche Wert wird vermutlich durch die Reparaturkosten aufgefressen!

Aber... das Ding ist eigentlich schon wieder lustig, wenn man die Hintergründe bedenkt und um was es sich eigentlich handelt!
 
Marcello":1lo9s1m3 schrieb:
...

Der mögliche Wert wird vermutlich durch die Reparaturkosten aufgefressen!

Aber... das Ding ist eigentlich schon wieder lustig, wenn man die Hintergründe bedenkt und um was es sich eigentlich handelt!

Eigentlich ist die Gitarre zu schade zum reparieren. Am Besten mit dem geringstmöglichen Aufwand spielbar machen (Saiten, Bünde abrichten) und dann so lassen. Später beim Gibson Custom Shop vorbeischauen, ob die nicht eine Kopie machen wollen, Fender verkauft ja auch die "gebrauchten" GItarren für teuer Geld $$$

hihihihihi...
 
Unglaublich! :shock: Ein Fall für den "Praktiker". Zwei mal gebrochener Hals, Hammer! :shock: :kratz: :´(
 
Monkeyinme":11mkkdum schrieb:
Ach du Scheiße, was ist das denn? Also diese Gitarre wurde einer schweren Prüfung unterzogen. Kommt das raus wenn man "to sing with Jesus" machen will?

Jop, bei ner falschen Note trifft dich die "himmlische Watschn" und bei verpassten Synkopen trifft deine Axt der Schlag :p
 
Grüßgott!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es sind schon schlimmer zugerichtete alte Klapmpfen so refinished worden, dass sie heute wie neu aussehen. Hoffnungslos finde ich den Fall jedenfalls nicht.
Ich will gar nicht wissen, wie so manche Vintage Paula mal ausgesehen hat, die heute als "mint" angeboten werden.....

Hier mal eine echt schicke orig. 1959er Les Paul Standard:

http://www.provide.net/~woodrails/galpics/lp59mod.jpg

Im LPF hat vor kurzem jemand eine alte Special für kleines Geld gekauft, die total zugeklatscht war mit Farbe, mehrere Löcher im Korpus hatte, etc. Zum Glück war einiges der Originalhardware erhalten ($$$$$$$). Er hat sie selbst refinished, und wenn man sie jetzt sieht, woooow!!! Und das ganze war viiiiiieeeel billiger, als eine 59er Special in exc. condition für 12000$. Vintage für wenig Geld, warum denn nicht?

Macht's gut!
 
Johnny_Thul":h4duxrr9 schrieb:
Grüßgott!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es sind schon schlimmer zugerichtete alte Klapmpfen so refinished worden, dass sie heute wie neu aussehen. Hoffnungslos finde ich den Fall jedenfalls nicht.
Ich will gar nicht wissen, wie so manche Vintage Paula mal ausgesehen hat, die heute als "mint" angeboten werden.....

Hier mal eine echt schicke orig. 1959er Les Paul Standard:

http://www.provide.net/~woodrails/galpics/lp59mod.jpg

Im LPF hat vor kurzem jemand eine alte Special für kleines Geld gekauft, die total zugeklatscht war mit Farbe, mehrere Löcher im Korpus hatte, etc. Zum Glück war einiges der Originalhardware erhalten ($$$$$$$). Er hat sie selbst refinished, und wenn man sie jetzt sieht, woooow!!! Und das ganze war viiiiiieeeel billiger, als eine 59er Special in exc. condition für 12000$. Vintage für wenig Geld, warum denn nicht?

Macht's gut!

Weil das ja nicht mehr Vintage is!
Ich meine, man kauft sich ja keine Vintage-Gitarre um die dann zurefinishen, verstehste?!

Mit so einer Gitarre kannste ja nicht angeben, dass die von 59 is, wenn die aussieht, wie der frisch gefällte, angemalte Baum!

Fakt is, dass die Gitarre echt aussieht wie die Vermieterin aus "King Pin"...

MfG Frusciante

EDIT:

Ich hab sie mir gerade noch mal angeguckt...
JOHNNY, DATT IS DOCH NICH DEIN ERNST??? :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten