MAN SIE IST SO GEIL :-D

Geil...
die Ibanez Sieht ja echt Fett aus. Wie ist der Klang? Kann man die Humbucker Splitten? Ist der Hals eher breit oder eher ein Flitzefinger?
 
Hi Dunkelelf ,

ja PU sind ind der Mittelstellung beide gesplittet . Die SZ hat nur einen 3 Wegeschalter :

5.gif


Also klang , was soll man sagen , schlecht zu beschreiben , hat was von der Les Paul , aber auch ihren eigenen klang . Kann man als Blues Gitarre , sowie Metall mit abdecken. True in Neck und so wie du es beschrieben hast geiles substain . Is schon witzig beim ersten spielen, soviel resonanz an den Fingern zu haben . Jedenfall ist sie nicht Kopflastig :-D , da das gute Stück komplett aus Maragoni ist und ne Marple Decke hat . Die PU´s finde ich auch gut abgestimmt und agieren gut mit den Volumepoties .

Jedenfalls kann ich es schlecht beschreiben, aber ein anspielen ist es bei der Gitarre ein muĂź . Das Griffbrett ist schmal am rĂĽcken, wĂĽrde sogar sagen, ein bischen schmaler wie bei einer Les Paul aber sonst gleiche Mensur.
 
Und wieder wurde der Thread aus der Versenkung geholt. Die ganzen "Stirb, Stirb" rufe haben nichts genĂĽtzt. :-D
Da ja leider ;-) nicht jeder die möglichkeit hat diese Gitarre auf der Session anzustesten, (weil nicht jeder auf die Sessoin fährt), möchte ich darauf hinweisen, dass man auf http://www.zerberus-guitars.de unter Gitarren und Morpheus jetzt Soundsample findet. Eingespielt von Milan Polak (Ex-Falko Gitarrist).

Leider funktionieren die im Browser nicht. :roll: Am besten Rechtsklick und dann speichern unter.

So und jetzt werde ich wahrscheinlich von Banger und Co. auf der Session geächtet :evil: , geteert :evil: und gefedert :evil: und des Forums verwiesen. Aber es ist mir egal. Ich bleib Standhaft.
 
FlĂĽster Modus AN:

in der neuen Gitarre und Bass ist ein Test ĂĽber die Morpheus drin.... nur als info

FlĂĽster Modus AUS.
 
Hui ja, wir haben ja G&B-Freitag!
Zeit für das alte Ritual: kaufen, nach Hause fahren, genüsslich und ausgedehnt Kacken gehen, sich über die subjektive Objektivität der Testberichte aufregen und anschliessend den Zeitungsstapel in Griffnähe des Throns um 0,5cm erhöhen :)

Ich bin ja mal gespannt, was der Test der Pyramid Strings ergibt, da habe ich ja direkte Vergleichsmöglichkeiten - in dieser Hinsicht interessiert mich der Morpheus-Test weniger, die Erfahrungswerte hier aus dem Forum ("...aus dem wirklichen Leben...") halte ich für aufschlussreicher.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten