Marshall 4x12" Leergehäuse, Rollen & Rauchglas?!

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi,

ich wuĂźte ehrlich gesagt ĂĽberhaupt nicht, in welches Unterforum ich das nun setzen sollte.
Zum einen ist es ein Möbelstück, zum anderen eine Marshall
Box aus der Transenreihe ... seht selbst, was ich Euch nicht vorenthalten wollte:

marshall4x12couchtisch.jpg


Ich find´s klasse. Ikea Rollen (Rill), Marshall 4x12" (8412 Cabinet)
und Rauchglas vom SperrmĂĽll. Hat auch nicht jeder. Macht sich nun
gut zu unserem Gammel-Ledersofa im Proberaum.

marshall4x12couchtisch2.jpg


Macht mehr aus Euren Boxen!
 
Mo":g7odwri4 schrieb:
Hi,
was heisst da "gammel Ledersofa"!
Das selbe steht in meiner Wohnung :)
Mo

Naja, Gammel ist ein interpretierbarer Begriff ;-) Gammeln
kann ja auch mal heiĂźen, es sich gutgehen zu lassen. Unser
P-Raumsofa ist aber auch im eigentlichen Sinne des Wortes
ein Gammelsofa ;-) Tut´s aber und hat bestimmt auch vor langem
viel Geld gekostet :lol:
 
Hi,

schöne Idee! Wär ich 20 Jahre jünger und hätte ne Studenten-Jungesellenbude könnt ich mir das auch als WZ-Tisch vorstellen.

Gruss

Juergen2
 
juergen2":2uuor25i schrieb:
Hi,

schöne Idee! Wär ich 20 Jahre jünger und hätte ne Studenten-Jungesellenbude könnt ich mir das auch als WZ-Tisch vorstellen.

Gruss

Juergen2

Ich hatte meine Holde ja auch schon gefragt ... naja, die Antwort
kann man(n) sich vorstellen. Im Proberaum macht er sich aber auch gut.
 
Hmmm könnt meine Frau ja damit überreden das sie ihre Wollvorräte drin lagern könnte...oder man eines der Kinder mal temporär schalldicht einpacken könnte wenns wieder zu arg rumzickt (unter PA natürlich).

Aber ich glaub das langt noch nicht - schade.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten