Marshall JCM 2000 DSL 401 Frage


A
Anonymous
Guest
Aloha Gemeinde,

ich hab mir einen Gebrauchten AMP (Marshall JCM 2000 DSL 401) Combo zugelegt. Aus einem Musikladen in meiner Satdt. DEr VErstärker hat noch ein Jahr garantie.

Geiles Ding sag ich mal. Meine frage nun, ist es normal das an der Frontblende wo eben die Regler sind, die Blende nach einiger Zeit extrem heiss wird. ? Liegt das da dran das es ein Vollröhrenamp ist? Ansonsten müsste ich mich nochmal mit dem Laden in Verbindung setzten und fragen ob das so alles seine Richrigkeit hat.

Bin dankbar für jeden Tip.

Gruß
Totwart
 
blues guy
blues guy
Well-known member
Registriert
29 August 2002
Beiträge
221
Hi,

die nach unten hängenden Röhren heitzen das Chassis auf. Don´t worry es wird sich nicht auflösen oder schmelzen ;-)


Gruß Jürgen
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich habe auch einen 401er. Es ist ganz normal, dass das Frontblech heiss wird. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dies auf der Marshall Hompage ausführlich thematisiert. Frag mich jetzt aber nur nicht nach dem Link ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Totwart,

is' doch gut, dass der Amp so warm wird, da stellt wenigstens nicht irgendein Haubentaucher sein Bier drauf ab. :mrgreen:

C-ya

PS: Hab' den gleichen Amp. Der ist heiß!!! :cool:
 
 

Oben Unten