Marshall JCM 2000 DSL 401 Frage

A

Anonymous

Guest
Aloha Gemeinde,

ich hab mir einen Gebrauchten AMP (Marshall JCM 2000 DSL 401) Combo zugelegt. Aus einem Musikladen in meiner Satdt. DEr VErstärker hat noch ein Jahr garantie.

Geiles Ding sag ich mal. Meine frage nun, ist es normal das an der Frontblende wo eben die Regler sind, die Blende nach einiger Zeit extrem heiss wird. ? Liegt das da dran das es ein Vollröhrenamp ist? Ansonsten müsste ich mich nochmal mit dem Laden in Verbindung setzten und fragen ob das so alles seine Richrigkeit hat.

Bin dankbar fĂĽr jeden Tip.

GruĂź
Totwart
 
Hi,

die nach unten hängenden Röhren heitzen das Chassis auf. Don´t worry es wird sich nicht auflösen oder schmelzen ;-)


GruĂź JĂĽrgen
 
Hallo,

ich habe auch einen 401er. Es ist ganz normal, dass das Frontblech heiss wird. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dies auf der Marshall Hompage ausfĂĽhrlich thematisiert. Frag mich jetzt aber nur nicht nach dem Link ;-)
 
Hallo Totwart,

is' doch gut, dass der Amp so warm wird, da stellt wenigstens nicht irgendein Haubentaucher sein Bier drauf ab. :mrgreen:

C-ya

PS: Hab' den gleichen Amp. Der ist heiĂź!!! :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten